Meine wundersame Phantasie

Meine wundersame Phantasie

Inhaltsangabe zu "Meine wundersame Phantasie"

Ein Buch von einem phantasievollen Kind geschrieben und zum Teil auch bebildert. Kimberly hat ihre Gedanken und Ideen immer schon zu Papier gebracht. Lange bevor sie schreiben konnte, malte sie ihre Geschichten und machte vielen Menschen damit Freude.
Seit langem sitzt sie täglich mehrere Stunden daran, sich Charaktere auszudenken, diese malerisch zu gestalten und sich phantasievolle Geschichten dazu auszudenken.
Alles begann jedoch mit diesen unvergessenen Kurzgeschichten, die wir oft gemeinsam lesen, dabei mitfiebern und viel lachen.
Ja, liebe Eltern, hierfür brauchen Sie Phantasie, denn nichts, was hier passiert, kann wirklich geschehen, aber in einem Buch ist ja immer alles möglich ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.01.2018