Kimberly Klitta , Anja Klitta Meine wundersame Phantasie

Inhaltsangabe zu „Meine wundersame Phantasie“ von Kimberly Klitta

Ein Buch von einem phantasievollen Kind geschrieben und zum Teil auch bebildert. Kimberly hat ihre Gedanken und Ideen immer schon zu Papier gebracht. Lange bevor sie schreiben konnte, malte sie ihre Geschichten und machte vielen Menschen damit Freude.
Seit langem sitzt sie täglich mehrere Stunden daran, sich Charaktere auszudenken, diese malerisch zu gestalten und sich phantasievolle Geschichten dazu auszudenken.
Alles begann jedoch mit diesen unvergessenen Kurzgeschichten, die wir oft gemeinsam lesen, dabei mitfiebern und viel lachen.
Ja, liebe Eltern, hierfür brauchen Sie Phantasie, denn nichts, was hier passiert, kann wirklich geschehen, aber in einem Buch ist ja immer alles möglich ...

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee