Kimberly Krey Cassie's Cowboy Crave: Witness Protection - Rancher Style: Shane's Story (#3) (Sweet Montana Bride Series)

Inhaltsangabe zu „Cassie's Cowboy Crave: Witness Protection - Rancher Style: Shane's Story (#3) (Sweet Montana Bride Series)“ von Kimberly Krey

"A sweet and sexy read!" Chantele Sedgwick "Western Romance at it's best!" Jamie Thompson "...a delicious ride, complete with a sweet romance and hot cowboys. A fast and scrumptious read that you won't be able to put down." Katie Dodge Cassie's words dangled in the air like an invitation, warm and welcome. He couldn't likely bring her home without a simple kiss, now, could he? When their eyes met, Shane tilted his head, asking for permission with the lift of his brow. She nodded slightly - a silent response - yet the best thing he'd heard in weeks - Yes. Twenty-four-year-old Cassie Lovell has a great job, good friends, and an apartment with a killer view. That is, until life is turned upside down. Without the chance to say goodbye, Cassie is forced into a witness protection program on Emerson Ranch. Just when she fears life is doomed, Cassie meets Shane Emerson, the stunningly handsome cowboy who'll be posing as her newlywed groom. Shane Emerson is determined not to fall for the woman he's agreed to harbor. Especially since the whole thing was his family's way of trying to get him hitched. So why is it when he takes Cassie into his home, Shane wants nothing more than to turn their make-believe marriage into more than just a sham? In a moment of weakness, Shane steals a kiss. In return, Cassie steals his heart. Yet before they confess their undying love, a hidden danger threatens to tear them apart. *Though this novel is considered clean romance, it contains passionate kissing & a few mild curse words.

wunderschöne Liebesgeschichte und eine tolle Familie

— takaronde
  • Zeugenschutzprogramm im Rancherstil .-)

takaronde

23. October 2014 um 16:05

Die 24 jährige Cassie Lovell war Geschworene in einer Gerichtsverhandlung. Leider sind die Angeklagten sehr nachtragend und töten jedes Jurymitglied dessen sie habhaft werden können. So findet sich Cassie, die gerade eben noch mit ihren Freundinnen in einer Bar gesessen hat, schlagartig in Begleitung von Undercoveragenten wieder, die sie an einen sicheren Ort bringen wollen. Nicht mal kurz in ihre Wohnung darf sie zurück. Ihre Sachen werden gepackt, einschließlich ihrer zwei Katzen und an den geheimen Ort gebracht. Cassie selbst wird eine Weile durch die Gegend geflogen und landet schließlich in Montana, wo sie von den Undercoveragenten an einen Cowboy weitergereicht wird, dessen Familie schon seit Jahren Zeugen erfolgreich geschützt hat. Wie erfolgreich, wird Cassie auf der Ranch feststellen, denn keine der anderen verfolgten Frauen, hat die Ranch jemals wieder verlassen. Stattdessen sind sie alle mit einem der Rancher verheiratet. Der Cowboy, der sie abholt, ist Shane Emerson. Seine beiden Brüder sind bereits verheiratet und Shane´s Mutter Betty würde Shane auch gerne unter der Haube sehen. Da kommt ihr Cassie gerade recht daher. Shane selbst will nicht heiraten, spielt aber vor den Rancharbeitern erfolgreich Cassie´s Ehemann, damit die Arbeiter nicht auf dumme Gedanken kommen. Jedoch mit Cassie´s und seinen dummen Gedanken hat er nicht gerechnet... Ja klar, es ist eine Liebesgeschichte, aber eine ohne diese ausufernden Sexszenen, dafür mit vielen liebevoll gezeichneten stimmigen Bildern der Rancherfamilie Emerson. Mir hat das sehr gut gefallen, dieser intakte Familienverband. Wo sich alles, was sich liebt, auch neckt und trotzdem auf jeden Verlass ist. Endlich mal eine „normal“ agierende Familie. Auch die Hauptfigur ist mir mit Cassie sehr sympatisch gewesen. Man fühlt mit ihr, wenn sie erzählt, dass ihre Eltern sie bei ihrer Großmutter gelassen haben, weil sie weiter als Missionare arbeiten wollten. Ich hätte Cassie am liebsten sofort in den Arm genommen. Shane ist einfach nur klasse. Natürlich ist er zu gut, um war zu sein. Doch die Szene, wo er von seiner Tante angerufen wird, weil seine Frau halbnackt die Straße entlang rennt und er in seinen Truck springt, um schlimmeres zu verhindern oder eher Cassie das Jogging auszureden, ist einfach zu witzig. Habe einen wunderschönen Abend mit der Familie Emerson verbracht und muss mal sehen, ob es da nicht noch einige andere Bände von gibt. Definitiv ein wunderschöner Liebesroman.