Film ab für unsere Liebe!

Film ab für unsere Liebe!

Inhaltsangabe zu "Film ab für unsere Liebe!"

Die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm!" Begeistert nimmt die schöne Schauspielerin Caitlyn das unerwartete Angebot an. Auch wenn der Produzent Finn Marshall heißt und ihr Ex ist. Doch seit der Trennung ist Caitlyn vernünftiger geworden und kann die Vergangenheit auf sich beruhen lassen, glaubt sie. Bis Finn tatsächlich vor ihr steht. Sofort sind die widerstreitenden Gefühle von damals wieder da: Schmerz, Wut, wilde Sehnsucht, überwältigendes Verlangen. Und auch wenn die Versuchung noch so groß ist: Für eine einzige Nacht darf Caitlyn nicht noch einmal alles riskieren!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG