Kimberly Lang White Wedding - Weddingplanner küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „White Wedding - Weddingplanner küsst man nicht“ von Kimberly Lang

Eine Hochzeit - 5 Geschichten! White Wedding: die neue romantische Kurzgeschichtenreihe von LYX.digital. Berufliches von Privatem zu trennen ist für Weddingplannerin Grace oberstes Gebot. Vor allem bei der Hochzeit von Honey und Brent, deren ursprüngliche Weddinplannerin mit dem Zukünftigen einer anderen Braut durchgebrannt ist. Doch ihre guten Vorsätze geraten mächtig ins Wanken, als sie Beau Vaughn gegenübersteht – Koch des Hochzeitsmenüs und ihre erste große Liebe!

was kleines für zwischendurch, leider nicht besser als der erste teil!

— Sabin

— Fenja1987

White Wedding - Weddingplanner küsst man nicht

Fenja1987

26. May 2014 um 12:15

"White Wedding" ist eine Serie aus mehreren Kurzgeschichten, von verschiedenen Autorinnen. die auf der gleichen Hochzeit spielen. In jeder Kurzgeschichte geht es zudem um ein eigene Lovestory eines anderen Paares. Im Original sind alle 5 Geschichten in einem Bundle, sprich in einem Ebook, unter dem Titel "When Honey Got Married Bundle (Entangled Indulgence)" erschienen. Grace die neue Weddingplannerin von Honey und Brent, deren ursprüngliche Weddinplannerin mit dem Zukünftigen einer anderen Braut durchgebrannt ist, wollte eigentlich nie wieder in ihre Heimatstadt zurückkehren. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an die Vergangenheit und an ihre Jugendliebe Beau Vaughn. Doch Profi wie sie nun mal ist, verdrängt sie die negativen Gedanken. Bis, ja bis Beau Vaugh wieder vor ihr steht. "White Wedding - Weddingplaner küsst man nicht" ist jetzt mein zweiter Versuch mit dieser Reihe.Und wird vermutlich auch der letzte sein. Dabei hat mir die Geschichte sogar ein bisschen besser gefallen als die Erste. Grace und Beau sind ein süßes Paar. Obwohl mir die Besessenheit von Beau für gutes Essen schon auf die Nerven ging. Doch die beiden sind ein wirklich ein schönes Paar. Allerdings habe ich Negatives Anzumerken. Zum einen wegen der Länge der Geschichten und zu andern der Preis, der zwar vom Verlag gesenkt wurde, aber schöner wäre es definitiv gewesen wären alle 5 Geschichten, wie im Original als ein EBook, sprich Bundle erschienen. Fazit: Eine kleine süße und leichte Geschichte, die man wie schon die erste Geschichte lesen kann, aber nicht muss. 3 Sterne von mir, da sich die Geschichte gut und flüssig lesen lässt, mir das Cover gefällt und man leider immer noch keine halben Sterne vergeben kann ;). Weiterlesen werde ich die Reihe aber vermutlich trotzdem nicht. Reihenfolge der Geschichten: 1.White Wedding - Küss die Braut! 2.White Wedding - Weddingplanner küsst man nicht 3.White Wedding - Im Guten wie im Bösen 4.White Wedding - Begleiter mit gewissen Vorzügen 5.White Wedding - Ein Bräutigam zum Verlassen