Beautiful Broken Rules

von Kimberly Lauren
Beautiful Broken Rules

Positiv (11):
Janocos avatar

Ein tolles Buch! Die Geschichte hat mich völlig mitgerissen.

Kritisch (1):
Artemis_25s avatar

Toll fand ich, dass die gängigen Klischees mal auf den Kopf gestellt wurden. Gefühlsmäßig konnte ich leider nicht abgeholt werden.

Inhaltsangabe zu "Beautiful Broken Rules"

Der freche Roman von Kimberly Lauren um wilde Partys, heiße Nächte und die ganz große Liebe.

Die schöne Studentin Emerson Moore genießt das College-Leben in vollen Zügen. Sie lässt keine Party aus und weiß mittlerweile ganz genau, wie Spaß ohne Beziehungsdramen geht. Ihre oberste Regel: Schlafe nie häufiger als dreimal mit demselben Typen. Dabei ist es ihr auch egal, dass ihr mittlerweile ein gewisser Ruf anhaftet. Ihr System scheint perfekt zu sein – zumindest bis Jaxon Riley in die Wohnung nebenan zieht.

Der sportliche, gutaussehende Motorradfahrer ist die perfekte Beute für Emerson – bis sie feststellt, dass er sie besser versteht als irgendjemand sonst auf der Welt. Gerade als Emerson beginnt, ihre Abneigung gegen jede emotionale Nähe zu überdenken, muss sie sich mit seiner eifersüchtigen Ex-Freundin auseinandersetzen …

ISBN:9782919800452
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:31.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2015 bei BRILLIANCE CORP erschienen.