Die letzte Wahrheit: Roman

von Kimberly McCreight
Die letzte Wahrheit: Roman

Minka93s avatar

Spannend bis zum Ende, hat mir sehr gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Die letzte Wahrheit: Roman"

Die verzweifelte Suche einer Mutter nach der Wahrheit Als Kate den Anruf von der Schule ihrer Tochter bekommt, ist sie mitten in einem der wichtigsten Meetings ihrer Karriere als Anwältin. Amelia, die bisher nie negativ aufgefallen ist, sei von der Schule verwiesen worden. Gleich hat Kate ein ungutes Gefühl und macht sich voller Sorge auf den Weg. Schon von weitem sieht sie das Blaulicht, ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals. Ihre schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Amelia ist vom Dach der Schule gestürzt und hat nicht überlebt. Kate versinkt in Trauer und kann erst wieder einen klaren Gedanken fassen, als sie eine anonyme Nachricht bekommt: „Sie ist nicht gesprungen.“ Von da an versucht Kate herauszufinden, was in den letzten Stunden ihrer Tochter geschehen ist. Wer hat Schuld am Tod von Amelia? Und was ist auf dem Dach tatsächlich passiert?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2013

Minka93s avatar
    Minka93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Ende, hat mir sehr gut gefallen!
    Flaming_Arrow06s avatar
    Flaming_Arrow06vor 6 Monaten