Cover des Buches Beiß mich, wenn du kannst (ISBN: 9783802581694)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Beiß mich, wenn du kannst von Kimberly Raye

Rezension zu "Beiß mich, wenn du kannst" von Kimberly Raye

von Vampir-Fan vor 14 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 14 Jahren
Lil Marchettes Datingagentur für Vampire und Werwölfe hat sich in Rekordzeit zur heißesten Adresse der Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und dann ist da noch der verführerische Ty Bonner, der Lil schlaflose Nächte bereitet. Kann es nicht auch für sie endlich einmal ein Happy End geben? Zu allem Überfluss wird einer ihrer Klienten ermordet, und der Verdacht fällt auf Lil. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Zweiter Band der in den USA begeistert gefeierten Vampir-Serie. Leserinnen fantastischer Liebesromane werden von diesem Buch begeistert sein. Die Funken, die zwischen Lil und Ty fliegen, sind heiß!......Ich habe selten so viel gelacht bei einem Buch wie bei diesem. Es ist einfach herrlich wie Kimberly Raye schreibt und wie sie ihre Charaktäre zum leben erweckt. Der absulute Hammer ist in meinen augen die Mutter von Lil. Die schlägt noch die mutter aus der Argeneau-reihe von Lynsay Sands. Allgemein haben die beiden Autorinnen viel gemein in ihrem Schreib-Stil. Sprich wer die Bücher der einen Autorin lieb,m wird auch die Bücher der anderen Lieben. Ich bin nur heil froh das ich jetzt gleich weiter lesen kann. Einfach eine tolle Reihe! Wer Vampire mag und auch Humor nicht abgeneigt ist MUß diese Buchreihe lesen!