Kimberly Snyder Beauty Detox Foods

Inhaltsangabe zu „Beauty Detox Foods“ von Kimberly Snyder

Das ultimative Kochbuch zum Erfolgsprogramm!Ernährungscoach Kimberly Snyder berät Stars wie Drew Barrymore, Dita von Teese oder Olivia Wilde in Ernährungsfragen. Kimberlys Grundansatz: bewusst ernähren, am besten gluten- und lactosefrei. Um konkrete Beauty-Resultate zu sehen, muss die Ernährung allerdings langfristig umgestellt werden. Ihr Fokus liegt auf Bio-Obst und -Gemüse. Als echte Schönmacher empfiehlt sie zum Beispiel Ananas: Die regt die Produktion von Kollagen im Körper an. Gegen Akne-Attacken helfen Zwiebeln, weil sie die Leber beim Entgiften unterstützen. Und Bananen beugen durch ihren Kalium- und Biotin-Gehalt Augenringen vor. Kultstatus hat in den USA ihr „Glowing Green Smoothie“ aus Salat, Spinat und Sellerie, für einen strahlenden Teint.Hier kommt das Kochbuch zum Erfolgsprogramm: Kimberly Snyder führt die Top-50-Detox-Foods auf, erklärt ihre speziellen Wirkweisen und liefert tolle Rezeptideen für strahlende Schönheit.

Ein tolles Buch!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• BEAUTY DETOX FOODS || Kimberly Snyder

Beauty Detox Foods

05. July 2015 um 17:27

...INHALT... In diesem Buch stellt Kimberly Snyder wie man durch 50 Beauty Foods zu mehr Schönheit, Gesundheit und Energie kommt. Im Buch wird zu den verschiedenen Lebensmittel geschrieben warum sie so gut für uns sind und was sie bewirken können. Zudem bietet das Buch 85 leckere Rezepte, die unter anderem fluten- und laktosefrei sind. Das Buch soll zeigen, dass man ein gesundes Leben führen kann, auch ohne auf Genuss verzichten zu müssen. ...DIE AUTORIN... Kimberly Snyder ist eine der erfolgreichsten Ernährungsberaterinnen von ganz Hollywood. Sie berät Stars wie zum Beispiel Drew Barrymore und Benn Stiller. Kimberly liess sich auf ihren vielen Reisen von den Menschen inspirieren und kam so zu ihrem Erfolgsprogramm, auf das mittlerweile halb Hollywood zählt. ...MEINE MEINUNG... Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Die Informationen, die Vermittelt werden sind sehr interessant und gut recherchiert.  Am Anfang des Buches schreibt Kimberly über sich selbst und ihre Reisen, auf denen sie sich von den Leuten anderer Länder inspirieren liess. Dies wirkt sehr sympathisch und lässt einem verstehen wie sie zu ihren Entscheidungen und Ideen gekommen ist.  Später erklärt sie auf welche Dinge man achten sollte bei einem gesunden Leben. Sehr viel hängt zusammen mit der Ernährung. Und so setzt man sich mit der Frage auseinander was man seinem Körper alles zumuten kann und will.  In den weiteren Kapiteln stellt sie wie schon gesagt die 50 Beauty Foods vor und erklärt für was sie genau gut sind. Diese Kapitel sind in Haut, Haare, Augen und Körper unterteilt. Zum Schluss zeigt sie noch 85 Rezepte, die es einem einfacher machen sollen ein gesundes Leben zu starten. Es gibt einige sehr gute Rezepte, die ich sehr weiter empfehlen kann. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir einige dinge auf jedenfalls merken und umsetzten.