Kimberly Snyder Der Beauty Detox Plan

Inhaltsangabe zu „Der Beauty Detox Plan“ von Kimberly Snyder

Die Ernährungsberaterin der Stars
Ernährungscoach Kimberly Snyder berät Stars wie Drew Barrymore, Dita von Teese oder Olivia Wilde in Ernährungsfragen. Drew Barrymore schwört auf Kimberley Snyder: „I don’t like to diet, I like to eat right and that’s what Kim’s philopsophy is all about. She is brilliant.”
Kimberlys Grundansatz: bewusst ernähren, am besten gluten- und lactosefrei. Um konkrete Beauty-Resultate zu sehen, muss die Ernährung allerdings langfristig umgestellt werden. Ihr Fokus liegt auf Bio-Obst und -Gemüse. Als echte Schönmacher empfiehlt sie zum Beispiel Ananas: Die regt die Produktion von Kollagen im Körper an. Gegen Akne-Attacken helfen Zwiebeln, weil sie die Leber beim Entgiften unterstützen. Und Bananen beugen durch ihren Kalium- und Biotin-Gehalt Augenringen vor. Kultstatus hat in den USA ihr „Glowing Green Smoothie“ aus Salat, Spinat und Sellerie, für einen strahlenden Teint.
Das Buch besteht aus zwei Teilen: Step 1: Basiswissen zur Beauty-Detox-Strategie und Step 2: Konkrete Ernährungspläne für Kimberlys 3-Phasenmodell: 1. Blühende Schönheit (Startphase), 2. Strahlende Schönheit (Konsolidierung), 3. Wahre Schönheit (höchstes Level) mit detaillierten Ernährungsplänen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!