Kimberly Willis , Alexis Seabrook Forever light

Inhaltsangabe zu „Forever light“ von Kimberly Willis

Abnehmen beginnt im KopfDie meisten Diäten funktionieren nicht, denn sie gehen von einem Verbot aus. Und Sie wissen ja: Wer nicht an einen rosa Elefanten (Schokolade) denken soll, hat ihn hundertprozentig vor Augen. Hier aber gibt es keine Verbote! Es geht um den Kern des Zuviel-Essens: die Art und Weise, wie wir über uns selbst und über das Essen denken. Eine Orientierungshilfe voller praktischer Tipps, die auf Ihrer Einstellung zum Essen basieren und nicht auf Verboten oder Kalorienzählen.

Nett

— klengt

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Nett für zwischendurch

Forever light

klengt

29. January 2018 um 14:11

Bin ein wenig enttäuscht über dieses Buch. Die Seiten sind nur halbvoll geschrieben, klar das positive daran ist, dass man es viel schneller zu Ende gelesen hat. Die Tipps, die man da zu lesen kriegt, sind bestimmt nicht schlecht. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es mehr ins Detail gehen würde. Manche Übungen die man da gezeigt bekommt, kann man auch nicht überall machen, zumindest ist das bei mir mal der Fall. Das Buch ist nett für zwischendurch, aber man soll sich nicht zu viel erwarten.