Kimberly Willis , Alexis Seabrook Forever light

Inhaltsangabe zu „Forever light“ von Kimberly Willis

Abnehmen beginnt im KopfDie meisten Diäten funktionieren nicht, denn sie gehen von einem Verbot aus. Und Sie wissen ja: Wer nicht an einen rosa Elefanten (Schokolade) denken soll, hat ihn hundertprozentig vor Augen. Hier aber gibt es keine Verbote! Es geht um den Kern des Zuviel-Essens: die Art und Weise, wie wir über uns selbst und über das Essen denken. Eine Orientierungshilfe voller praktischer Tipps, die auf Ihrer Einstellung zum Essen basieren und nicht auf Verboten oder Kalorienzählen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97