Kimiko Barber , Hiroki Takemura Sushi

Inhaltsangabe zu „Sushi“ von Kimiko Barber

An die Stäbchen fertig los! Dieses Buch führt Sie in die hohe Kunst des Sushis ein – vom richtigen Equipment über die Zubereitung bis zur ansprechenden Tischdeko und Sushi-Etiquette. Werden Sie zum wahren japanischen Sushimeister! Zum Einstieg zeigen Ihnen die beiden erfahrenen Sushi-Experten Kimiko Barber und Hiroki Takemura die Basics über Warenkunde, Werkzeuge und Küchentechniken. Anschließend erfahren Sie in anschaulichen Stepbildern, wie Sie verschiedene Sushi wie Chirashi, Oshi, Inari, Maki und Nigiri selbst herstellen – egal ob gewickelt, gerollt oder in der Schale serviert. Für den perfekten authentischen Sushigenuss sorgen wertvolle Tipps zum korrekten Verzehr, zu den richtigen Drinks wie zur passenden Tischdeko.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt