Back to Life - Befreit

Neue Leser-Meinungen

fraeulein_lovingbookss avatar

Eine schöne Liebesgeschichte gepaart mit ein paar Thrillerelementen

danceprincesss avatar

Ich bin absolut begeistert. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen. :)

Inhaltsangabe zu "Back to Life - Befreit"

Back to life - Befreit Die junge Medizinstudentin Ruby Monroe ist schüchtern und hat schon einiges in ihrem Leben erlebt. Vor allem Verlust, Schmerz und Demütigungen. Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs sie bei ihrem Bruder Brian auf, wie auch bei dessen gesamten Seal-Freunden. Sie liebte die Männer alle wie Brüder, verlor mit sechzehn ihr Herz jedoch an einen … Ben Reader. Leider scheint Ben das Mädchen nicht ausstehen zu können. Eines Tages geschieht das Unfassbare. Er lässt sich für Ruby anschießen und rettet damit ihr Leben. Trotz Bens offensichtlicher Abneigung gelingt es ihrem Bruder, Ruby zu überzeugen, sich um ihren Retter zu kümmern. Zu ihrer Überraschung stimmt Ben dem Deal zu, womit ihre persönliche Hölle beginnt. Ben will sie nicht, will dieses Mädchen vergessen, so wie er es schon seit Jahren versucht, denn er besitzt kein Herz mehr, weil ihm dieses vor langer Zeit gebrochen wurde. Nie wieder, schwor er sich, würde er eine Frau erneut an sich heranlassen. Schon gar nicht Ruby Monroe, denn sie besitzt die Macht, ihn endgültig zu vernichten. Ist Rubys Liebe stark genug, um Bens Herz für sich zu gewinnen? Oder ist Ben bereits so verbittert, dass er keine Gefühle mehr zulassen kann? 4. Teil der Back to Life-Reihe.

Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2016