Kimmy Reeve Back to Life - Befreit

Inhaltsangabe zu „Back to Life - Befreit“ von Kimmy Reeve

Back to life - Befreit Die junge Medizinstudentin Ruby Monroe ist schüchtern und hat schon einiges in ihrem Leben erlebt. Vor allem Verlust, Schmerz und Demütigungen. Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs sie bei ihrem Bruder Brian auf, wie auch bei dessen gesamten Seal-Freunden. Sie liebte die Männer alle wie Brüder, verlor mit sechzehn ihr Herz jedoch an einen … Ben Reader. Leider scheint Ben das Mädchen nicht ausstehen zu können. Eines Tages geschieht das Unfassbare. Er lässt sich für Ruby anschießen und rettet damit ihr Leben. Trotz Bens offensichtlicher Abneigung gelingt es ihrem Bruder, Ruby zu überzeugen, sich um ihren Retter zu kümmern. Zu ihrer Überraschung stimmt Ben dem Deal zu, womit ihre persönliche Hölle beginnt. Ben will sie nicht, will dieses Mädchen vergessen, so wie er es schon seit Jahren versucht, denn er besitzt kein Herz mehr, weil ihm dieses vor langer Zeit gebrochen wurde. Nie wieder, schwor er sich, würde er eine Frau erneut an sich heranlassen. Schon gar nicht Ruby Monroe, denn sie besitzt die Macht, ihn endgültig zu vernichten. Ist Rubys Liebe stark genug, um Bens Herz für sich zu gewinnen? Oder ist Ben bereits so verbittert, dass er keine Gefühle mehr zulassen kann? 4. Teil der Back to Life-Reihe.

Eine schöne Liebesgeschichte gepaart mit ein paar Thrillerelementen

— fraeulein_lovingbooks

Ich bin absolut begeistert. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen. :)

— danceprincess

Dieser Teil ging mir richtig an die Nieren. Dramatisch, fesselnd. Zum Schluß war mir die Bedeutung des Titels klar.

— Buechermomente

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Sterne

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

Sarih151

• Ben und Ruby <3

iris_knuth

12. October 2017 um 08:37

Ich liebe diese Reihe einfach. Sie ist einfach der Hammer. Die Fortsetzung ist einfach klasse, genau wie die Vorgänger. Es geht alles immer Nahtlos weiter. Was ich echt super finde. Auch wenn ich als erstes den fünften Teil gelesen habe, war ich sehr überrascht über die Vorgänger. Alle sind einfach klasse. Und die Reihe kann ich einfach nur weiter empfehlen. Sie gehört auf jeden Fall jetzt zu meiner Lieblingsreihe. Das Cover ist einfach klasse. Jeder Teil ein anderer Oberkörper, aber so sieht man auch das sie zusammen gehören. Auch der Titel mit Klappentext macht neugierig. Der Schreibstil ist einfach weiterhin klasse. Die Sichten von Ben und Ruby sieht hier auch wieder voller Emotionen. Auch manchmal hatte ich Pipi in den Augen gehabt. Es passierte hier doch einiges. Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach spannend. Und es war auch hier wieder kaum möglich das Buch beiseite zu legen. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Ich bin den Jungs und Mädels auf jeden Fall total verfallen.

fraeulein_lovingbooks

17. April 2016 um 13:38

Inhalt Die junge Medizinstudentin Ruby Monroe ist schüchtern und hat schon einiges in ihrem Leben erlebt. Vor allem Verlust, Schmerz und Demütigungen.Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs sie bei ihrem Bruder Brian auf, wie auch bei dessen gesamten Seal-Freunden. Sie liebte die Männer alle wie Brüder, verlor mit sechzehn ihr Herz jedoch an einen … Ben Reader. Leider scheint Ben das Mädchen nicht ausstehen zu können.Eines Tages geschieht das Unfassbare. Er lässt sich für Ruby anschießen und rettet damit ihr Leben. Trotz Bens offensichtlicher Abneigung gelingt es ihrem Bruder, Ruby zu überzeugen, sich um ihren Retter zu kümmern. Zu ihrer Überraschung stimmt Ben dem Deal zu, womit ihre persönliche Hölle beginnt.Ben will sie nicht, will dieses Mädchen vergessen, so wie er es schon seit Jahren versucht, denn er besitzt kein Herz mehr, weil ihm dieses vor langer Zeit gebrochen wurde. Nie wieder, schwor er sich, würde er eine Frau erneut an sich heranlassen. Schon gar nicht Ruby Monroe, denn sie besitzt die Macht, ihn endgültig zu vernichten.Ist Rubys Liebe stark genug, um Bens Herz für sich zu gewinnen? Oder ist Ben bereits so verbittert, dass er keine Gefühle mehr zulassen kann?4. Teil der Back to Life-Reihe.(Quelle: Amazon )Meine Meinung Zum Inhalt möchte ich nichts mehr hinzufügen, da es eine passende Zusammenfassung zeigt – außerdem würde ich zu viel verraten Ruby habe ich sofort ins Herz geschlossen, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Wie schlimm muss es wohl für eine Jugendliche sein, das niemand sie wirklich haben möchte – der Bruder reicht sie weiter und geht seinen Weg. Er lässt die Beziehung zu ihr “einschlafen” – die einzige Verbindung, die ihr geblieben ist.Sie flüchtet sich in ihre Wahlfamilie – zwei gute Freunde aus der Highschoolzeit und sie nähert sich einigen Seals aus Brians Freundeskreis an.Besonders angetan hat es ihr Sam, den sie über alles liebt, und Jay, der für sie ein Bruder- und Vaterersatz geworden ist. Aber niemand kennt sie so gut wie Stephen, er weiß alles von ihr. Auch die Momente, die Ruby am liebsten vergessen würde – aber sie kann es einfach nicht. Zum Ende des Buches kommt alles ans Licht und es ist wirklich traurig, wie schrecklich manche Jugendliche sein können und ungestraft davon kommen, nur weil der Vater ein hohes Tier ist.Ben mochte ich anfangs nicht so gerne, was aber nur an seinem Verhalten Ruby gegenüber lag. Mit Sicherheit ist er ein netter Kerl, der einfach nur nicht weiß, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Außerdem muss er mit seiner Verletzung klar kommen, die ihn fast zerstört hätte, dabei wollte er einfach nur Ruby retten und hat dafür eine Kugel kassiert.Die Beziehung zwischen den beiden ist unbeständig und abwechslungsreich – man erlebt sie fast nie vollständig friedlich zusammen. Entweder streiten sie sich oder Ben verletzt Ruby, was für mich ein wenig zu häufig stattfand. An Rubys Stelle hätte ich viel früher das Handtuch geworfen. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich flüssig lesen.Der Autorin ist es wirklich sehr gut gelungen die einzelnen Gefühle der Hauptcharaktere dar zu stellen. An einigen Stellen musste ich fast weinen, da ich es so traurig fand – ich habe selten so starke Emotionen beim Lesen. Ein großes Kompliment an die Autorin!Die Geschichte hat mir zwar gut gefallen, nur leider war sie mir an einigen Stellen etwas zu langatmig, sodass ein wenig Langeweile aufkam.Eine klasse Mischung aus Krimi, Thriller und Liebesgeschichte Klare Lese- und Kaufempfehlung!Schönstes Zitat “Ich wollte nicht mehr. Mir reichte es ein für alle Mal. Entweder man ignorierte, betüddelte oder verletzte mich. Es gab kaum jemanden, der mich einfach als Ruby behandelte. Ich war ein Mensch, ein eigenes Individuum.”(Ruby, Seite 119 – Kapitel 13)  Sterne

• Wenn das Herz immer wieder bricht

Buechermomente

09. April 2016 um 18:00

Ich muss gestehen ich bin ein absoluter Fan vom A.P.P. Verlag und kann deren Neuerscheinungen kaum erwarten.Auch hier war ich wieder mit Begeisterung dabei und habe bis 2 Uhr morgens durchgelesen. Eine absolut gelungene Fortsetzung der Back to life Reihe. Ruby und Ben sind lebhafte und realistische Figuren mit Ecken und Kanten und es fiel mir leicht mich vor allem in Ruby reinzuversetzen.Dieser Teil ging mir richtig an die Nieren und ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Der flüssige Schreibstil und die Kreativität in der Story... dazu eine breite Palette an Emotionen, erschreckende und unerwartete Entwicklungen... einfach super gelungen diese Mischung.Am Ende blieb nur wieder die Frage.... wann kommt der nächste Teil?Die Cover dieser Reihe haben mir bisher immer sehr gut gefallen und auch hier ist es wieder der Fall.Von mir eine klare Kaufempfehlung.