Kimmy Reeve Back to Life - Gefunden

Inhaltsangabe zu „Back to Life - Gefunden“ von Kimmy Reeve

Back to Life - Gefunden Leora hat den Überfall überlebt, leidet allerdings an Amnesie. Jay hingegen will sie nicht kampflos aufgeben und schwört nach wie vor bittere Rache. Als Leo dahintergelangt, dass sie von jenem Mann, den sie zu lieben glaubte, belogen und hintergangen wurde, bricht eine Welt für sie zusammen. Kann sie ihm trotz allem verzeihen? Unaufhörlich spitzen sich die Dinge zu. Auf dem Höhepunkt der Katastrophen fordert Dominik sein Eigentum zurück und stellt Leora erneut vor die Wahl. Ihr Leben oder das all jener Menschen, die sie liebt, ganz besonders jedoch Jays. Wird sie sich erneut opfern oder beschließt sie, um ihr Glück und nicht zuletzt ihr Leben zu kämpfen und lässt es darauf ankommen? 2. Teil der Back to Life Reihe

Ganz viele Liebe, oder ganz viel Krimi, oder eher viel Krimi um die richtige und besondere Liebe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Toller zweiter Teil! Man muss ihn einfach gelesen haben..

— DreamlikeBooksKaTi

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen! Super Abschluss :)

— Fetzilein

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Eine gutes Buch für zwischendurch

Lesemaus19

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Touchdown - Er will doch nur spielen

Die he's niche um Delilah Und Brody hat mich direkt am Anfang gefesselt

Astrid_Wirger

Seven Nights - Paris

Unterhaltsamer Liebesroman

bibliophilehermine

• Eine großartige Geschichte, die man einfach lesen muss.

aly53

20. August 2017 um 01:40

Kann man tiefen, seelischen Schmerz nachempfinden? Nein, das kann man definitiv nicht. Man bekommt einen Hauch davon zu spüren und hat das Gefühl, es zerreißt einen innerlich. Man kann es nicht benennen, man spürt einfach nur wie einem alles zu entgleisen droht. Und da kann noch so ein heißer Typ daherkommen, es ändert einfach nichts. Der Schmerz ist tief verankert und man möchte einfach nur ausbrechen und die Bedrohung aushebeln und unwiderruflich zerstören. Als ich Jay und Leora im ersten Band kennengelernt habe, haben sie mein Herz komplett erobert. Ich habe so sehr mit ihnen gefühlt, das es mich vollkommen aus den Angeln gehoben hat. Darum war es für mich auch so schmerzvoll, was ich hier erleben musste. Leora ist eine unheimlich starke Frau, was sie hier wieder Beweis stellt. Doch mein Gott, es gab auch Szenen , da hat sie mich einfach wahnsinnig gemacht. Ich hatte das Gefühl , ich renne gegen eine Mauer und komme einfach nicht weiter. Manchmal reagiert sie einfach so impulsiv und kopflos, dass sie sich selbst im Weg steht. Ich muss aber leider auch anmerken, das es bei Leora Handlungen gab, die ich manchmal nicht nachvollziehen konnte. Ebenso habe ich mich auch oft gefragt warum sie keine Therapie hat, bei dem was sie durchlitten hat. Das hätte das Ganze in meinen Augen noch ein bißchen besser und authentischer gemacht. Ich hab die hitzigen Wortgefechte total genossen, aber gleichzeitig hab ich auch die Ängste und die Zerrissenheit gespürt. Man weiß, die wahre Bedrohung lauert nur darauf hervorzuspreschen und dieses Wissen macht einen einfach wahnsinnig. Mit dem zweiten Band der Back to Life Reihe hat Kimmy Reeve nochmal mächtig draufgelegt und sie kann es einfach. Mit sehr viel Feingefühl und Eindringlichkeit macht sie uns auf die zentrale Thematik aufmerksam und tastet sich immer weiter hervor. Und die hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Ich wusste nicht ob ich weinen oder schreien sollte, man fühlt einfach nur die Kälte und das Entsetzen. Und dazwischen gibt sie uns das Gefühl , dass Liebe und Vertrauen alles besiegen kann. Leora hat hier gewaltiges zu meistern, dass sie alles kosten könnte. Es geht um mehr als um ihr Leben. Aber ist sie bereit dazu und wird sie es meistern können? Man erfährt hier die Perspektiven von Leora und Jay, was Ihnen sehr viel Raum und Tiefe verschafft. Zwei ausdrucksstarke und authentische Charaktere, die trotz allem noch genug Ecken und Kanten aufweisen, das sie absolut greifbar sind. Ich habe die Leidenschaft und die Tiefe Sehnsucht, sowie das Vertrauen so sehr genossen und mich förmlich darin gesuhlt. Und daneben gab es auch Szenen, die haben mich so unglaublich zum lachen gebracht. Woran auch Sean nicht ganz unschuldig war. Ich liebe Jay und seine Seal Brüder einfach, ganz besonders Jay und Sean. Es hat mir ungemein gut gefallen, daß man auch mehr über Sophie und die Jungs gelesen hat. Das hat sie viel greifbarer gemacht und es wurde somit auch richtig rund. Mit ihrem fließenden und lebendigen Schreibstil hat mich die Autorin auch hier wieder quasi durch die Seiten fliegen lassen. Das Kopfkino hat das übrige dazu beigetragen. Es ist verdammt heiß, ohne dass die expliziten Szenen, das eigentliche Geschehen überdeckt hätten. Aber es ist auch bedrohlich und gefährlich. Man durchläuft hier ein auf und ab der Gefühle und hat das Gefühl gar nicht mehr auftauchen zu können. Man spürt die Ängste, die Verzweiflung und die Panik. Es macht einen wahnsinnig, weil man nicht eingreifen kann. Besonders das letzte Drittel hatte es nochmal in sich. Explosiv, abgründig und voller Entsetzen musste ich dem Ganzen folgen. Obwohl es schwer zu ertragen war, hätte man trotz allem noch mehr ins Detail gehen können. Obwohl ich dachte es wäre vorhersehbar, war es das nicht. Es gab Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen und die mich überrascht haben. Auch über die Hintergründe erfährt man einiges, was es letztendlich nachvollziehbarer macht. Schlussendlich hat sie hier einen gewaltigen zweiten Band geliefert, der alle Fragen beantwortet und sehr gut ausgearbeitet ist. Es ist eine Story die heiß und gefährlich zugleich ist und dabei auch noch verdammt unter die Haut geht. Jays und Leoras Geschichte hat mich sehr berührt und dabei auch viel gegeben. Eine großartige Geschichte, die man einfach lesen muss.

• Sehnsucht, Krimi und liebe

25. January 2016 um 15:28

In diesen beiden Büchern die ich verschlungen habe ging es um mehr als nur um das Leben von Leora, es ging dabei auch um das Leben was sie führte seit einem schweren schiksalschlag wo nach sie sich nie wieder zu erholen versuchte, es nicht wollte und es auch aus verschiedenen Gründen nicht schaffen konnte, Jay hat es irgendwie geschafft aus der verschlossenen und ruhigen Dame etwas heraus zu holen, was Leo niemals hätte gedacht zu finden, sie hat soviele sorgen gehabt, was passiert wenn der Peiniger sie wieder findet, fest stellt wie es ihr geht oder auch ihr Exmann, mein Gott was hat das arme Ding einstecken müssen, was hat Jay alles anstellen müssen um an sie heran zu kommen, trotz eisiger Anfänge haben die beiden einen Weg gefunden und dieser ist spannend, ergreifend und vor allem mit soviel liebe geschrieben das man es spüren kann, danke für ein super tolles E-Book, beide waren einfach top, deswegen bekommen beide Bücher 5 von 5 Sternen.

• Wem der 1. Teil gefallen hat, muss den 2. einfach auch gelesen haben!

DreamlikeBooksKaTi

09. December 2015 um 21:29

Wie auch im ersten Buch, geht es hier um Leora und Jay. Leora hat ein dunkles Geheimnis welches ihr Leben von Grund auf verändert hat und auch heute noch bestimmt. Auch in diesem Teil geht es nicht um eine einfache Liebesgeschichte. Nein, hier geht es um viel mehr. Denn das Geheimnis von Leora und ihrer besten Freundin Sophie ist weiterhin ein großes Thema. Gut ist, dass man das Geheimnis nicht zu Beginn gleich kennt. Es schlängelt sich durch beide Bücher hinweg und man erfährt nach und nach immer wieder etwas neues. Dadurch wird die Spannung im Buch dauerhaft erhalten und man will unbedingt weiterlesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenfalls richtig gut. Es ist einfach, gut verständlich und flüssig wodurch es wirklich leicht fällt die Bücher durchzulesen. Auch die Redewendungen welche von der Autorin genutzt wurden, haben mir das ein oder andere schmunzeln entlockt. Gerade weil man einige davon selbst verwendet oder wenigstens kennt. Die Charaktere sind auch sehr gut beschrieben und erklärt wodurch man ein tolles Bild von ihnen hat und sie ins Herz schließt. Ich habe in beiden Büchern wirklich an sehr vielen Stellen mitgefiebert und für Jay und ebenso für Leora gehofft aber auch oft mit beiden mit gelitten. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat ist, dass auch die Nebencharaktere wie Sophie, Leoras beste Freundin und Sean, Jay's Bruder hier nicht zu kurz kamen. Im Gegenteil. Alle bilden zusammen eine wundervolle Einheit welche man gern erlebt. Jay's Seal Kollegen sind sofort sympatisch und man muss sie einfach gern haben. Auch über die anderen Seal's will man einfach mehr erfahren weil sie dazu gehören. Am Ende kam noch einmal eine Wendung, mit der ich nicht so ganz gerechnet habe. Aber auch diese war sehr gut eingebaut und beschrieben womit es überzeugend rüber kam. Auch die Hintergründe welche für die Person ausschlaggebend waren, waren traurig aber verständlich. Dominik's kranke Züge waren sehr gut dargestellt und man hat direkt gemerkt, wie schlimm diese krankhafte Besessenheit sein kann. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der nicht nur auf eine einfache Liebesgeschichte aus ist, sondern auch eine wirklich spannende Hintergrundgeschichte lesen will welche einfach so manches Leben verändert hat.

• Absolute Leseempfehlung!

Fetzilein

26. October 2015 um 20:01

Wunderschöner 2. und letzter Teil der Back to Life Reihe. Sehr berührend, spannend, zum Weinen und zum Schmunzeln. Einfach toll :)