Back to Life: Gerettet

von Kimmy Reeve
Back to Life: Gerettet

Inhaltsangabe zu "Back to Life: Gerettet"

Back to Life - Gerettet Sophie Arnold kann endlich durchatmen. Ihre beste Freundin steht kurz vor ihrer Hochzeit, obwohl sie sich ein solches Ende bis vor Kurzem nicht zu erhoffen gewagt hat. Endlich ist Dominik tot, doch bevor der widerliche Mörder und Sadist starb, verriet er einen Teil ihres eigenen Geheimnisses, von dem sie sich einst schwor, es bis an ihr Lebensende zu bewahren. Zu tief sitzen der Schmerz und vor allem die Schuld. Die Fassade, die sie sich über die Jahre aufgebaut hat, bröckelt bereits, seitdem sie Sean Kingston kennen- und lieben lernte. Allerdings scheint dieser ihre Gefühle nicht zu erwidern. Gefangen zwischen Liebe, Hass und Selbstvorwürfen droht ihre mühsam aufgebaute Welt mehr und mehr zu zerbrechen. Ist sie stark genug, um ihren letzten Kampf für sich zu beschließen, oder wird sie scheitern und auf ewig in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben? 3. Teil der Back to Life Reihe

ISBN:B01HVMP4SM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.07.2016

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 8 Monaten
    einfach nur wow

Sophie Arnold kann endlich durchatmen. Ihre beste Freundin ist glücklich und steht kurz vor der Hochzeit. Doch Dominik verriet Leora Sophie´s Geheimnis bevor er starb. Doch sie will es vergessen, der Schmerz sitzt so tief und die Schuld. Sean ist ihr Lichtblick.

Im letzten Band hat ja Dominik eine Andeutung gemacht. Jetzt ist Sophie´s Geschichte dran und es werden sehr viele Andeutungen gemacht. Die Taschentücher werden wieder hervorgeholt, nur zur Sicherheit. Sean und Sophie sind schon ein Paar. Auch wenn sie es nicht sind. Mein Leidet mit ihr und fragt sich gleichzeitig was ist das Geheimnis. Das hat mich fast fertig gemacht. Genau das ist es was die Spannung aufrecht hält. Dann kommt auch Sophie´s Vergangenheit zurück und dann Überraschung. Bekommt man als Leser die Breitseite und weiß nicht mehr was man denken soll, außer What the Fuck!!!!. Jetzt kann ich auch nicht aufhören zu lesen und dann kommen die beiden sich auch endlich näher. Die Ereignisse überschlagen sich und man kommt nicht hinter her. Vergessen sind die Taschentücher und Schokolade, da muss der Ärmel her. Man könnte ja sonst was verpassen. Das zeigt sich es sich wieder, die Jungs und Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel egal was passiert. So was gibt es kaum noch auf dieser Welt.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Gerettet von Sean

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Sophie.
    Man kannte sich ja schon von den Büchern davor.
    Aber man kann dieses Buch auch einzeln lesen.

Das Cover ist toll und es passt irgendwie wie zu Sean. Den ich von den ersten Teil schon echt klasse fand.
    Auch der Schreibstil ist locker und leicht weiterhin.

Und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite da.
    Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.
    Ich musste immer wissen wie es mit Sophie weiter geht. Es gab auch viele Momente die waren einfach nur traurig und mit vielen Emotionen. Das hat das Herz irgendwie total berührt aber auch bewegt. Tauschen möchte ich mit ihr und Leo nicht.

Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz und es wurde manchmal ganz schön heiß.

Sophie kämpft um das was sie will und es ist manchmal echt nicht einfach.
    Auch hier halten die Seals wieder total zusammen, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten