Kimmy Reeve Back to Life: Gerettet

Inhaltsangabe zu „Back to Life: Gerettet“ von Kimmy Reeve

Back to Life - Gerettet Sophie Arnold kann endlich durchatmen. Ihre beste Freundin steht kurz vor ihrer Hochzeit, obwohl sie sich ein solches Ende bis vor Kurzem nicht zu erhoffen gewagt hat. Endlich ist Dominik tot, doch bevor der widerliche Mörder und Sadist starb, verriet er einen Teil ihres eigenen Geheimnisses, von dem sie sich einst schwor, es bis an ihr Lebensende zu bewahren. Zu tief sitzen der Schmerz und vor allem die Schuld. Die Fassade, die sie sich über die Jahre aufgebaut hat, bröckelt bereits, seitdem sie Sean Kingston kennen- und lieben lernte. Allerdings scheint dieser ihre Gefühle nicht zu erwidern. Gefangen zwischen Liebe, Hass und Selbstvorwürfen droht ihre mühsam aufgebaute Welt mehr und mehr zu zerbrechen. Ist sie stark genug, um ihren letzten Kampf für sich zu beschließen, oder wird sie scheitern und auf ewig in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben? 3. Teil der Back to Life Reihe
  • Gerettet von Sean

Back to Life: Gerettet

iris_knuth

08. October 2017 um 16:51

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Sophie.Man kannte sich ja schon von den Büchern davor. Aber man kann dieses Buch auch einzeln lesen. Das Cover ist toll und es passt irgendwie wie zu Sean. Den ich von den ersten Teil schon echt klasse fand. Auch der Schreibstil ist locker und leicht weiterhin. Und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite da. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen. Ich musste immer wissen wie es mit Sophie weiter geht. Es gab auch viele Momente die waren einfach nur traurig und mit vielen Emotionen. Das hat das Herz irgendwie total berührt aber auch bewegt. Tauschen möchte ich mit ihr und Leo nicht.Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz und es wurde manchmal ganz schön heiß. Sophie kämpft um das was sie will und es ist manchmal echt nicht einfach. Auch hier halten die Seals wieder total zusammen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.