Kimmy Reeve Back to Life - Sammelband

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

• Back to Life

Back to Life - Sammelband

iris_knuth

05. October 2017 um 19:02

Erst mal tief durchatmen. Das war ja der nerven kitzel pur. Ob das in den Büchern danach auch noch so ist? Ich bin gespannt. Oh man dieses Buch war aufregend und super spannend.Ich konnte es kaum zur Seite legen .. Das Cover ist einfach klasse und ich mag den Oberkörper sehr gerne. Es passt seht gut zur Story . Ich bin froh das ich das Sammelband gelesen habe, so konnte ich das Buch gleich in einem Stück lesen. Ich fand es einfach der Hammer. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich war gefesselt an den Buchstaben. Das Buch wird aus den Sichten von Leora und Jay erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch wenn ich Leo manchmal echt schütteln konnte mit ihrer Art. Aber ich habe sie auch im Laufe des Buch verstanden, warum sie so ist. Ja und Jay konnte ich mir echt gut vorstellen. Ich sag nur Kopfkino. Der Inhalt war einfach klasse und ich war hin & her gerissen von den Erlebnissen. Es war spannend, aufregend, traurig, Gefühlsvoll und voller Emotionen. Und manchmal echt bewegend. Man hat mit gefüllt und gelitten. Und die Seals sind eine tolle Familie. Was ich echt schön finde. Man kann sich auf jeden Verlassen.