Kimmy Reeve Back to Life - Verloren

Inhaltsangabe zu „Back to Life - Verloren“ von Kimmy Reeve

Die junge Leora Restma steht kurz vor ihrer Scheidung mit ihrem Mann Michael Sterov. Seit fünf Jahren lässt sie niemanden an sich heran, bis auf ihre Freundin Sophie, mit der sie eine schreckliche Vergangenheit teilt. Man nahm ihr alles und ließ sie mit einem grausamen Versprechen zurück. Dann stolpert sie wortwörtlich in den attraktiven Unternehmer Jay David Kingston. Die beiden mögen sich nicht, einigen sich jedoch trotzdem darauf, aufgrund akuten Wohnungsmangels eine WG zu gründen. Mit der Zeit wird immer spürbarer, dass zwischen ihnen mehr schwelt, als die vermeintliche Abscheu, auch wenn beide das nicht wahrhaben wollen. Zu allem Überfluss macht ihr auch noch ihr Ex-Mann das Leben zu Hölle. Schwere, chaotische Zeiten, die Leora in der gewohnten selbstbewussten Art zu meistern versucht. Wird es ihr gelingen?

So toll und doch sorgniserregend, toll geschrieben mit ganz viel herzschmerz.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein wahnsinnig tolles Buch was lust auf mehr macht...

— DreamlikeBooksKaTi

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Blubb0butterfly

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Blubb0butterfly

• Es wird eine geballte Ladung an Spannung, Adrenalin, Dramatik und tiefgreifenden Emotionen geboten

Back to Life - Verloren
    aly53

aly53

14. August 2016 um 23:06

Der Klappentext dieses Buches hatte es mir besonders angetan und ich war gespannt, was sich dahinter verbergen würde.Aber besonders gut gefällt mir dieses Cover, es wirkt einfach absolut malerisch und auch verheißungsvoll.Der Einstieg fiel mir recht leicht und ich war sofort drin im Geschehen.Leora hat mich anfangs etwas verwirrt und ich muss sagen, ich fand die Situation mit ihrem Mann etwas befremdlich. Ich wollte, nein ich musste unbedingt ergründen, warum sie so handelte, wie sie es getan hat.Leora selbst war mir gleich sympathisch. Man spürt gleich ihre verletzliche Seele und man merkt einfach, daß sie eine sehr starke Mauer um sich herum aufgebaut hat.Ihre Stärke und vor allem ihr Mut hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt.Doch was hat sie zu verbergen?Welches tiefschürfende Geheimnis hat sie zu dem Menschen gemacht, der sie nun ist?Besonders gut gefallen hat mir, daß Leora keine 90/60/90 Maße hat. Sie hat Kurven und das hat sie mir einfach noch sympathischer gemacht.Ebenso habe ich ihre Freundinnen sofort ins Herz geschlossen. In ihrer Gegenwart konnte ich so unglaublich viel lachen. Besonders Jennas freche Art, war einfach sehr amüsant und auch lebendig.Solche Freundinnen muss man einfach haben und ich bin einfach froh, daß sie Leoras Freundinnen sind.Sie haben das ganze einfach auch ungemein aufgelockert und spürbar Leben und Leichtigkeit hineingebracht.Womit wir auch schon bei Jay wären. Hach, ich sag nur ein Traummann wie er im Buche steht.Doch auch er hat Geheimnisse und ich war sehr gespannt, mehr darüber zu erfahren.Wie Leora und Jay miteinander umgegangen sind , fand ich einfach sehr erfrischend und ich habe mich teilweise wirklich amüsiert, bei den Dialogen die sie miteinander geführt haben.Wobei man dieses prickeln sehr deutlich gespürt hat, als sie sich mal wieder umkreist haben.Doch nichts in diesem Buch ist einfach, es gibt eine Menge Dramatik , tiefgreifende Emotionen und auch einiges an Action.Besonders der Hintergrund von Leora hat mich gefangengenommen.Man fragt sich  immer wieder, was mit ihr passiert ist und kommt einfach auf keinen richtigen Nenner.Doch als man endlich mehr darüber erfährt, war ich einfach nur schockiert und entsetzt.Das Ganze wird so berührend beschrieben, daß es mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat.Ich wollte Leora einfach nur beschützen und ihr vor allem auch die Augen öffnen.All den Schmerz von ihr nehmen.Ihr Hoffnung geben.All die Qual, die Verzweiflung und auch die Hoffnungslosigkeit sind deutlich spürbar und haben mich förmlich mitleiden und mitzittern lassen.All die Emotionen brechen ihren Bahn und man findet einfach keinen Ausweg mehr.Es zehrt wirklich ziemlich an den Nerven was einem hier geboten wird, wahrlich keine leichte Kost.Aber im Gegensatz dazu bekommt man auch viel Leidenschaft und Hingabe geboten. Jedoch belagert dies nicht die Grundhandlung, was ich als sehr gelungen empfinde.Die Abgründigkeit und die Kälte der Taten wird sehr gut vor Augen geführt. Es hätte jedoch gern noch mehr intensiviert werden können, dadurch wäre die Bedrohung einfach noch geifbarer geworden.Die Autorin hat es geschafft, hier immer wieder Wendungen einzuweben, die mich wirklich überrascht haben und mit denen ich wirklich nicht gerechnet habe.Der Showdown ist nochmal richtig gewaltig und explosiv und ich war wirklich den Tränen nahe.Und mit so einem Ende habe ich wirklich nicht gerechnet.Da war ich erstmal etwas sprachlos.Ich hab noch so viele Fragen und erhoffe mir einfach in den nächsten Bänden noch Antworten darauf.Schlussendlich ist es ein gelungener Auftakt der Reihe mit einer geballten Ladung an Spannung, Adrenalin, Dramatik und tiefen Emotionen.Abgerundet wird das Ganze mit Charakteren die man einfach liebt und Wendungen, die alles in den Schatten stellen.Hierbei erfahren wie die Perspektive von Leora und Jay, was ihnen mehr Raum und Tiefe schenkt.Die Nebencharaktere sind gut gezeichnet, authentisch und wachsen einfach immer mehr ans Herz.Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.Die einzelnen Kapitel sind kurz bis normal gehalten.Die Story entwickelt eine Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann, im Nu ist man durch mit der Geschichte rund um Leora und Jay.Die Atmosphäre ist die ganze Zeit aufgeladen vor Spannung und die spürbare Gefahr, aber auch die Emotionen schwelen über allem.Der Schreibstil ist intensiv und fließend, aber auch mitreißend und bildgewaltig gehalten.Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.Fazit:Ich bin wirklich begeistert und wahrlich berührt über diesen gelungenen Auftakt der Back to Life Reihe.Es wird eine geballte Ladung an Spannung, Adrenalin, Dramatik und tiefgreifenden Emotionen geboten.Man lernt Charaktere kennen, die man einfach liebt und die einfach immer wieder zum lachen bringen.Die Wendungen sind einfach gelungen und stellen alles andere in den Schatten.Eine tolle Lovestory mit einer guten Portion  Thrill und viel Dramatik.Eine klare Leseempfehlung.Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

• Super Auftakt zu einer neuen Reihe!

Back to Life - Verloren

09. December 2015 um 21:31

Als erstes hat mich das tolle Cover angesprochen wodurch ich mir das Buch dann genauer angesehen habe. Ich bin auch wirklich froh darüber. In den ersten beiden Büchern geht es hier um Leora und Jay. Leora hat ein dunkles Geheimnis welches ihr Leben von Grund auf verändert hat und auch heute noch bestimmt. Als erstes fand ich es richtig klasse, dass es hier nicht um die einfache Liebesgeschichte an sich geht wie man es kennt. Nein, hier geht es um viel mehr. Denn das Geheimnis von Leora und ihrer besten Freundin Sophie ist immer ein großes Thema. Gut ist, dass man das Geheimnis nicht zu Beginn gleich kennt. Es schlängelt sich durch das Buch hinweg und man erfährt nach und nach immer wieder etwas neues. Dadurch wird die Spannung im Buch dauerhaft erhalten und man will unbedingt weiterlesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenfalls richtig gut. Et ist einfach, gut verständlich und flüssig wodurch es wirklich leicht gefallen ist das Buch durchzulesen in einem Zug. Auch die Redewendungen welche von der Autorin genutzt wurden, haben mir das ein oder andere schmunzeln entlockt. Gerade weil man einige davon selbst verwendet oder wenigstens kennt. Die Charaktere sind auch sehr gut beschrieben und erklärt wodurch man ein tolles Bild von ihnen hat und sie ins Herz schließt. Ich habe wirklich an sehr vielen Stellen mitgefiebert und für Jay und ebenso für Leora gehofft aber auch oft mit beiden gelitten. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat ist, dass auch die Nebencharaktere wie Sophie, Leoras beste Freundin und Sean, Jay's Bruder hier nicht zu kurz kamen. Im Gegenteil. Alle bilden zusammen eine wundervolle Einheit welche man gern erlebt. Jay's Seal Kollegen sind sofort sympatisch und man muss sie einfach gern haben. Das Ende des ersten Teils kam so plötzlich, dass ich direkt mit dem zweiten Teil angefangen habe um zu erfahren wie es wohl weiter geht. Ich kann das Buch jedem empfehlen der nicht nur auf eine einfache Liebesgeschichte aus ist, sondern auch eine wirklich spannende Hintergrundgeschichte lesen will welche einfach so manches Leben verändert hat.