Dark Souls: Berührt (Dark-Reihe)

von Kimmy Reeve
Dark Souls: Berührt (Dark-Reihe)

Monika81s avatar

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: grandios
    Dark souls

OMG was für ein Buch. Ich konnte es nicht aus den Händen legen. Es war spannend, gefühlvoll und zum Haare raufen.
    Ich hatte mich schon riesig auf die Geschichte von Steven und Lena gefreut und wurde nicht enttäuscht. Kimmy hat sich selbst übertroffen. Auch das Cover ist der absolute Hammer. Der Schreibstil ist so toll das man mitten drin ist und alles

BlackQueen01s avatar
    BlackQueen01vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Dark Souls: Berührt Steven und Lena
    Begeistert!

Auch bei dem 3. Band der Dark-Reihe hat Kimmy alles richtig gemacht. Ich liebe diese Geschichte um Lena und Steven genauso sehr, wie die Geschichte um Jordan und Logan. Es hat mich übertrieben gefreut, dass sie die Beiden mit hineingebaut hat.

Und wieder hat es Kimmy geschafft mir in manchen Situationen ein paar Tränen zu entlocken.
    Kimmy ist meiner Meinung nach eine hervorragende Autorin und ich hoffe, dass ich noch viel von ihr zu lesen bekomme.

Auch dieser Band bekommt eine fette Lese-und Kaufempfehlung von mir.

G
    GinaDuvor 6 Monaten