Cover des Buches Dark Souls: Entfesselt (ISBN: 9783946726388)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Dark Souls: Entfesselt von Kimmy Reeve

Erwartungen übertroffen - super Abschluß

von Buechermomente vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wow... was für ein spannender und emotionaler Abschluß der Geschichte um Jordan und Logan.

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 7 Jahren

Ich habe mich sofort in der Handlung wiedergefunden. Diese ist auch in ENTFESSELT wieder vollgepackt mit emotionalen, berührenden und atemberaubenden Szenen.
Mir gefällt der flüssige und leichte Schreibstil der Autorin. Sie vermag es mich mitzureißen und festzuhalten in ihren Erzählungen.
Ich hatte ja vermutet das die Fortsetzung spannend wird, aber meine Erwartungen wurden übertroffen.
Unerwarteten Wendungen sorgten für reichlich Spannung und Misstrauen, und auch für sehr emotionale und berührenden Szenen.

Cover

Das Cover gefällt mir und es passt zu den Beiden.

Fazit

Ein sehr gelungener und krönender Abschluß für Jordan und Logan. Ich bin sehr gespannt wie es nun mit den anderen weitergeht.

Absolut empfehlenswerte Serie!