Kimmy Reeve Demons Hell MC: Devil

Inhaltsangabe zu „Demons Hell MC: Devil“ von Kimmy Reeve

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest!

Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt.

Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht?

Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert.

Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

ursula18

18. March 2018 um 19:06

Nach einem Überfall auf ihre Familie, die brutal ermordet wurde muss Shaileen Sullivan die überlebt hat, verschwinden weil ihr Leben in Gefahr ist. Nach vier Jahren und neuer Identität fängt sie ein Studium als Blake Crawford an. Sie lässt niemanden an sich heran nur ihre Mitbewohnerin Rachel die auch ihre Freundin ist und Bruce mit dem sie sich manchmal zum Joggen oder lernen trifft. Ihre beste Freundin überredet sie auf eine Party von dem berüchtigten Motorradclub Demons Hell zu gehen. Dort trifft sie auf Devil der unverschämt gut aussieht und jeder behandelt ihn mit Respekt. Blake lässt sich von keinem etwas sagen oder herumkommandieren und bietet ihm die Stirn. Devil ist überrascht das sie keine Angst vor ihm hat und obwohl sie nicht in sein Beuteschema passt kann er an nichts anderes denken vor allem merkt er schnell das sie ganz anders ist als die anderen Frauen.....Das Cover ist echt klasse und passt zu der Story. Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin echt überrascht im positiven Sinne!!!Was soll ich zum Buch sagen?....Es ist einfach WOW!!!Die Handlung der Story ist wahnsinnig spannend, Aktionreich, emotional, brutal und erotisch zugleich. Es ist zu keiner Zeit langweilig weil immer aufs neue Sachen passieren. Ich habe Blake bewundert von mir hat sie vollen Respekt, eine starke Frau. Devil ist ein harter Kerl der aber auch mit seinen Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat, aber sehr loyal gegenüber seinen Brüdern im club ist.Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich fand es klasse das die Autorin aus beider Sicht geschrieben hat, so konnte ich die Handlung und die Gedanken der Protagonisten verstehen und nachvollziehen. Die Story ist gut ausgearbeitet. Die Haupt Protas sind toll beschrieben und klasse dar gestellt die neben Charaktere ebenso. Der Schreibstil ist flüssig, locker und es liest sich sehr gut. Es ist eine Hammer Story die ich euch sehr empfehlen kann !

• Unfassbar gut bitte mehr davon ....

YvonneMucha

14. March 2018 um 13:55

Da ich einige Geschichten über Biker schon gelesen habe und ich ein riesen Fan solcher Storys bin, war ich natürlich Mega gespannt, welche Geschichte Kimmy da gezaubert hat. Und ich muss sagen, die Autorin hat es geschafft, mich mit dieser wahnsinnig spannenden und emotionalen Geschichte zu verzaubern. Ich habe noch kein Buch aus ihrer Feder gelesen, obwohl ich schon viel Positives von der Autorin gehört habe. Umso glücklicher war ich darüber, dieses Buch vorab lesen zu dürfen. Vielen Dank dafür an Kimmy Reeve und den Written Dreams Verlag. Ich liebe Bücher, bei denen es um einen MC-Club geht. Die Jungs sind schon ziemlich rau in ihrer Art und haben ihre eigenen Regeln nach dem sie leben aber einige sind auch ziemlich heiß und bringen nicht nur den Asphalt zum Glühen. Dazu gehört natürlich ganz klar Devil. Devil ist der Vizepräsident der Demons Hell und hat solch eine Präsenz, dass man automatisch in Deckung gehen will. Und genau das liebe ich an den Jungs. Sie haben so eine harte Schale und schaffen es jeden einzuschüchtern, der ihnen in die Quere kommt, aber sie beschützen ihre Familie bis aufs Blut und dazugehört jeder Einzelne im Club. Auch wenn ich Devil manchmal am liebsten in den Hintern getreten hätte, gehören er und sein Club zu den Leuten, die noch Menschenwürde haben und nicht so skrupellos sind wie manch andere. Frauen sehen sie meist als netten Zeitvertreib und so vergnügt sich auch Devil mal immer wieder mit der einen oder anderen. Mit Blake trifft er aber auf eine Frau, die mal ganz anders ist als er es von den Clubmädels kennt.  Mit Blake hat Kimmy für mich eine der stärksten Protagonistin erschaffen, die ich bisher in Büchern kennenlernen durfte und mich damit mehr als einmal beeindruckt. Man kennt viele Protagonisten die tough und wortgewandt sind aber was Blake einstecken musste und wie sie mit allem umging, hat mir den Atem verschlagen. Für mich war Blake die Heldin des Buches. Kimmy Reeve hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der mich ab der ersten Seite überzeugen konnte. Ich habe förmlich an den Seiten geklebt und jedes Wort verschlungen. Die Charaktere waren perfekt ausgearbeitet. Man ist jetzt ziemlich neugierig geworden und möchte unbedingt noch ein paar andere Clubmitglieder näher kennenlernen. Fazit: Mord, Verrat, Rache und ein Bandenkrieg, der es in sich hat, machen dieses Buch zu einem unglaublich spannenden und emotionalen Leseerlebnis. Also Taschentücher sollte man auf jeden Fall in greifbarer Nähe haben. Die Autorin versteht es den Leser an die Seiten zu fesseln und die Spannung bis zum Ende hin aufrecht zu erhalten. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in den Händen zu halten.

• Hammer Start der Reihe

iris_knuth

09. March 2018 um 17:44

Meine heimliche Schwäche gehört den Männern mit ihren Bikes, den rauen Umgang und ihrem Herz am rechten Fleck. Ich bin einfach total begeistert von dem Buch. Die Story ist von Anfang bis Ende einfach Aufregend und Spannend. Man wollte immer mehr von den MC und den Mädels lesen. Es ist einfach eine andere Welt in die man abtaucht. Auch wenn der Umgangston dort ein wenig rauer und härter ist,verstehen sich alle innerhalb des MCs einfach. Sie halten einfach zusammen wie eine große Familie. Kimmy hat es wieder geschafft, das ich immer mehr lesen wollte. Und ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Der Ausdruck passt sehr gut in die Story. Den es ist nicht immer alles einfach. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Auch wenn es mich manchmal wahnsinnig gemacht hat, was dort passierte. Den innerhalb des Clubes ist nicht immer alles so normal.Hier werden auch gerne mal Menschen gefoltert oder gequält. Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Auch wenn manchmal viele Person auf einem Haufen sind. Hatte ich keine Probleme sie auseinander zuhalten. Blake hat es von der ersten bis zur letzten Seite nicht einfach. Man leidet die ganze Zeit mit ihr. Und die oder andere Situation hat mir dann leichtes Pipi in die Augen gebracht. Und Devil hat mich manchmal mit seinen Launen einfach Wahnsinnig gemacht. Dieses Hin & Her. Aber er hat es auch nicht einfach, was wir im Laufe der Story erfahren. Von Anfang an Knisternde es zwischen Blake und Devil. Man merkte gleiche die Anziehung. Aber sie wollten ja erst gar nichts voneinander. Klar und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird sehr Heiß & Aufregend. Ich liebe die Story der Demons Hell und ich freue mich schon auf die Nächste Story der Jungs.