Demons Hell MC: Devil (Demons Hell MC Reihe 1)

von Kimmy Reeve
Demons Hell MC: Devil (Demons Hell MC Reihe 1)

Melanie_Egerts avatar

Inhaltsangabe zu "Demons Hell MC: Devil (Demons Hell MC Reihe 1)"

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest!
Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt.
Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht?
Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert.
Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.
Nächster Band: Demons Hell MC: Steel

ISBN:9783962040468
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2018

FantasyBookFreaks avatar
    FantasyBookFreakvor 3 Monaten
    Willkommen in der Welt der MCs!

Willkommen in der Welt der MCs!

Meine Meinung

„Devil“ ist der erste Teil der Demons Hell MC Reihe von Kimmy Reeve. Seit Sons of Anarchy liebe ich solche Bücher und zwischendurch brauche ich einfach meine Motorradclub Dröhnung. Dieses Buch hab ich mir gleich nach erscheinen gekauft, da sich der Klappentext einfach so gut angehört hat. Und ich kann sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ganz gewiss nicht mein letztes. Das Buch hält auf jeden Fall was es verspricht. Es bietet Spannung, Drama, Action, Liebe und Humor. Es überzeugt mit sympathischen und gut ausgearbeiteten Charakteren.

Blake ist mir direkt ans Herz gewachsen, weil sie einfach nicht dieser stereotypische weibliche Hauptcharakter ist. Sie ist nicht perfekt, weder vom Äußerlichen – ein paar Kilos zu viel – noch vom Charakter her. Sie ist stur, lässt sich nicht gerne was sagen und meidet Körperkontakt. Doch sie entwickelt sich weiter im Laufe der Geschichte.

Man liest die Geschichte auch aus Devils Sicht, das gibt dem ganzen einen noch größeren Umfang. Ihn mochte ich nicht gleich, aber auch er entwickelt sich weiter und öffnet sich, dann kann man ihn nur noch mögen.

Es gibt viele Nebencharaktere, die auf jeden Fall sehr interessant sind. Besonders Steel ist mir ans Herz gewachsen, deswegen freu ich mich umso mehr das der nächste Band von ihm handeln wird. Aber auch Shadow bietet auf jeden Fall noch genug Material für eine eigene Story.

Natürlich besteht diese Geschichte nicht nur aus aiener Lovestory, sondern auch aus einer Haupthandlung, die es wirklich in sich hat. Die Autorin schafft es wirklich einen nervenaufreibenden Spannungsbogen durch das gnaze Buch zu ziehen. Außerdem scheut sie sich nicht grausame Szenen zu schreiben, die ganz gewiss nichts für schwache Gemüter ist. Mir hat das auf jeden Fall super gut gefallen und ich will mehr davon.

Der Schreibstil war wirklich super. Hat perfekt zur Story gepasst. Mal derb, mal romantisch schön. Man kann dieses Buch in einem Rutsch wegsuchten. Ich bin begeistert und freu mich auf die nächsten Teile und ich werde mir noch die andere Reihe der Autorin holen.

Fazit

Ein super Auftakt zu einer Reihe, die einfach alles bietet was das Leserherz begehert. Spannung, Drama, Action, eine Lovestory, Humor und liebenswerte Charaktere. Ich freu mich riesig auf Band 2 der Reihe. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Melanie_Egerts avatar
    Melanie_Egertvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Wow, Spannend, Fesselnd und teilweise Dramatisch ab der ersten Seite. Toller Start in einen neue Reihe
    Tolle Story

Ich muss ehrlich gestehen, ich war skeptisch.

Aber nach ein paar Seiten hatte mich die Autorin voll und ganz auf Ihrer Seite.
    Ich konnte das Buch nicht weg legen.

Diese Story hat alles was ein gutes Buch braucht
    Spannung, Drama, Gefühl, Herzklopfen... einfach alles.

Bin schon sehr gespannt auf weitere Teile der Reihe.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor einem Monat