Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick

von Kimmy Reeve
Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick

SteffiPM79s avatar

Eine schöne Story, allerdings hat mit der Tiefgang und die Gefühle gefehlt, da hätte man sicherlich mehr draus machen können.

manu710s avatar

Ich bin von Kurzgeschichten nicht so der große Fan, aber das Cover und der Klappentext haben mich dann doch neugierig gemacht. Der Schreibst

Inhaltsangabe zu "Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick"

Die sechzehnjährige Streberin Victoria St. Jones und der zwei Jahre ältere Schulschwarm Ray Stellton waren von Kindheit an Nachbarn und sind seither die besten Freunde. Doch Vicky hütet ein Geheimnis: Sie war unsterblich und über beide Ohren in ihren besten Freund verliebt. Nur, dass dieser die Mädchen wechselte wie seine Unterhosen. Von Vicky selbst hatte er nie Notiz genommen; bis zu seinem Abschlussball, der verheerende Folgen nach sich zog. Fünf Jahre später sehen sie sich auf einem Klassentreffen wieder und Vicky erkennt, dass sie den Mann, den sie unbedingt vergessen wollte, nach wie vor liebt. Ray, vollkommen überfordert von ihrer Kaltschnäuzigkeit, versteht die Welt nicht mehr. Wird es Vicky dieses Mal schaffen, Ray zu vergessen? Oder bekommt Ray eine zweite Chance, sie für sich zu gewinnen? Eine erotische Kurzgeschichte zwischen zwei Menschen, die aufgrund von Fehlern fast nicht erkennen, wie sinnvoll ein zweiter Blick sein kann.

ISBN:B01FKZGW5G
Ausgabe:E-Buch Text