Cover des Buches Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick (ISBN: B01FKZGW5G)
manu710s avatar
Rezension zu Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick von Kimmy Reeve

Wenn Missverständnisse im Weg stehen...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin von Kurzgeschichten nicht so der große Fan, aber das Cover und der Klappentext haben mich dann doch neugierig gemacht. Der Schreibst

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Ich bin von Kurzgeschichten nicht so der große Fan, aber das Cover und der Klappentext haben mich dann doch neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin lies sich wirklich toll lesen.

Vic und Ray... Hier liegen die Missverständnisse nur so im Wege. Es wird früher wie beim Wiedersehen eher um den heißen Brei geredet, dabei könnte es doch so einfach sein. Vic, die sich damals schon in Ray verliebt war, aber eigentlich nur Freunde waren, wurde durch eine Verwechslung zu tiefst von Ray verletzt. Und fünf Jahre später holte sie dies nun wieder ein... Mehr möchte ich nicht verraten. Ob die Beiden die Missverständnisse von damals aufklären können und ob sie aus den Fehlern gelernt haben... Lest es selbst.

Mein Fazit: Eine tolle Geschichte, bei der aber leider nicht zu 100 Prozent der Funke übersprang. Mir fehlte dann doch irgendwie die Nähe zu Vic und Ray. Es wurde nur so grob angeschnitten und das ist halt das Manko von Kurzgeschichten.