Kimmy Reeve Love - don't run away (Pleasure Time 2) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Love - don't run away (Pleasure Time 2) (German Edition)“ von Kimmy Reeve

Love – don’t run away Brooke Armstrong absolviert ihr Anerkennungsjahr in dem Unternehmen Stenpa Sales & Marketing. Der Job macht ihr Spaß, die Kollegen sind nett, wäre da nicht dieser Playboy und CEO Aiden Parker, dessen Assistentin sie leider ist. Sie hasst diesen unausstehlichen, aber verdammt attraktiven, arroganten Mann, und ist davon überzeugt, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Eher durch ein Missverständnis landet sie nach einem feuchtfröhlichen Abend in seinem Bett, womit ihre Welt einmal vollständig aus den Fugen gerät. Denn am Morgen danach scheint sie nur noch Luft für ihn zu sein, während Brooke langsam begreift, dass sie sich in diesen Widerling unsterblich verliebt hat. Ist sie wirklich nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten, und wird sie diese gemeine Zurückweisung überwinden können? Willkommen zur Pleasure Time. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren des A.P.P.-Verlages. In unregelmäßigen Abständen erscheinen erotische, romantische Kurzgeschichten, mit denen wir die Leser für einige Stunden aus dem Alltag entführen wollen. Diesmal stammt die Geschichte von Kimmy Reeve, die uns mit ihrer wundervollen Kurzgeschichte Love – Don’t run away‹ verzaubert. Der gesamte A.P.P.-Verlag wünscht viel Vergnügen!

Nette, kleine Lovestory

— Sarih151

— Lienne
  • Tolle Kurzgeschichte! Voller knisternder Erotik, Spannung, Herzschmerz und Liebe.

Love - don't run away (Pleasure Time 2) (German Edition)

Lienne

13. September 2015 um 09:51

Brooke Armstrong absolviert ihr Anerkennungsjahr in dem Unternehmen Stenpa Sales & Marketing. Der Job macht ihr Spaß, die Kollegen sind nett, wäre da nicht dieser Playboy und CEO Aiden Parker, dessen Assistentin sie leider ist. Sie hasst diesen unausstehlichen, aber verdammt attraktiven, arroganten Mann, und ist davon überzeugt, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Eher durch ein Missverständnis landet sie nach einem feuchtfröhlichen Abend in seinem Bett, womit ihre Welt einmal vollständig aus den Fugen gerät. Denn am Morgen danach scheint sie nur noch Luft für ihn zu sein, während Brooke langsam begreift, dass sie sich in diesen Widerling unsterblich verliebt hat. Ist sie wirklich nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten, und wird sie diese gemeine Zurückweisung überwinden können? Meine Meinung: Auch die zweite Kurzgeschichte aus der Pleisure Time - Reihe konnte mich völlig in den Bann ziehen und überzeugen! Das Thema "reicher Chef" und "arme Praktikantin" ist vielleicht nichts neues, dennoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist klasse - locker und angenehm, die Erotik ist toll beschrieben und auch die Charaktere mag ich, auch wenn mich Aiden Parker ein wenig irritiert mit seinem Verhalten ;-) Trotz weniger Seitenzahlen lernt man die Charaktere doch ganz gut kennen und mögen :-) Fazit: Tolle Kurzgeschichte! Voller knisternder Erotik, Spannung, Herzschmerz und Liebe.