Cover des Buches Meine ersten Wörter Malbuch - Das Kinderbuch mit einfachen Malvorlagen für Kleinkinder (ISBN:9783748102700)

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Wörter Malbuch - Das Kinderbuch mit einfachen Malvorlagen für Kleinkinder"

Mein erstes Malbuch - einfache Malvorlagen für Kleinkinder

Malbücher sind die ständigen Begleiter unserer Kinder. Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen die Kleinen damit, die verschiedenen Malbilder an- und auszumalen. Aber Ausmalbilder sind mehr als nur Spiele für Kinder. Sie fördern die Grob- und Feinmotorik und sind deshalb wichtig für den Entwicklungsprozess.

Aus eben diesem Grund ist es wichtig, dass Kinder bereits in jungen Jahren mit Malvorlagen arbeiten. Mit Mein erstes Malbuch können sie das jetzt auch tun.

Ein Blick ins (Mal-) Buch:

-Einfache Motive zum An- und Ausmalen
-Simple Übungen zur Entwicklung der Grob- und Feinmotorik
-Spielerisches Lernen und Gestalten
-Spiel, Spaß und Abwechslung

Das Buch beinhaltet, wie der Name bereits vermuten lässt, diverse Bilder zum Ausmalen für Kleinkinder. Im Gegensatz zu anderen handelsüblichen Malbücher beinhaltet das Malheft größere und simplere Zeichnungen zum Malen für Kinder. Aufgrund dieser Herangehensweise können selbst 3-jährige Maler zu ganz großen Meistern werden und den ersten Grundstein legen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.12.2018