Meine bunte Geschichtenwelt

Meine bunte Geschichtenwelt

Inhaltsangabe zu "Meine bunte Geschichtenwelt"

Vorlesen ist intensive gemeinsame Zeit. Vorlesen fördert die Fantasie und regt zum Nachdenken an, ist Kuschelzeit und intensiviert die Bindung.
In diesem Buch stecken 20 liebevoll illustrierte Geschichten, die wir für Sie gesammelt haben. Die Autorinnen und Autoren entführen Sie und Ihr Kind in ganz unterschiedliche bunte Welten.
Alle Geschichten, Bilder und Arbeiten rund ums Buch wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, deshalb unterstützen Sie mit dem Kauf dieses Buches unsere Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Wir wünschen Ihnen schöne gemeinsame Momente.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.03.2018