Kings Of Nature Ozeane der Welt

Inhaltsangabe zu „Ozeane der Welt“ von Kings Of Nature

Naturgeräusche, insbesondere das Meeresrauschen, schaffen eine als sehr angenehm empfundene Atmosphäre und Stimmung, die sich hervorragend zum Abbau von negativem Stress eignet. Beim Hören von Meeresrauschen entsteht ein besonders wohltuender Entspannungsprozess. Genießen Sie diese stimmungsvollen, harmonischen und friedvollen Naturklänge aus allen Teilen der Welt mit dem charakteristischen Klang der unterschiedlichen Ozeane und Meere. Diese Klänge werden es Ihnen leicht machen vom Alltag loszulassen. Ein wunderbar beruhigendes Hörerlebnis zum Entspannen und Wohlfühlen!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie