Kings Of Nature Ozeane der Welt

Inhaltsangabe zu „Ozeane der Welt“ von Kings Of Nature

Naturgeräusche, insbesondere das Meeresrauschen, schaffen eine als sehr angenehm empfundene Atmosphäre und Stimmung, die sich hervorragend zum
Abbau von negativem Stress eignet. Beim Hören von Meeresrauschen entsteht ein besonders wohltuender Entspannungsprozess. Genießen Sie diese stimmungsvollen, harmonischen und friedvollen Naturklänge aus allen Teilen der Welt mit dem charakteristischen Klang der unterschiedlichen Ozeane und Meere. Diese Klänge werden es Ihnen leicht machen vom Alltag loszulassen. Ein wunderbar beruhigendes Hörerlebnis zum Entspannen und Wohlfühlen!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang