Kingsley Amis Anständig trinken

Inhaltsangabe zu „Anständig trinken“ von Kingsley Amis

«Ein Standardwerk.» Süddeutsche Zeitung Kingsley Amis war nicht nur ein großer englischer Literat, sondern auch ein Meister in der Kunst des Trinkens. Er schöpfte aus langjähriger Erfahrung, als er das Handbuch ANSTÄNDIG TRINKEN verfasste und damit eine witzige und höchst informative Anleitung für Profis und Laien schuf, die bei allem Vergnügen die praktischen und ökonomischen Aspekte des Trinkens nicht vernachlässigt. Denn: Zünftige Drinks zu servieren ist ein Handwerk besonderer Art. Amis erläutert so wichtige Themen wie wertvolle Trinker-lektüre und das wohlsortierte Schnapsregal, die Diät für den Trinker und die Frage, wie man beim Trinken möglichst lange nüchtern bleibt. Sein geistreiches Brevier enthält zudem eine Typologie des Katers und eine Auswahl der besten und explosivsten Rezepte, die er in jahrelanger Feldforschung zusammengetragen hat. «Smart, überhaupt nicht unsinnig und vor allem charmant.» New York Times

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist