Meine blauäugige Pantherin

Cover des Buches Meine blauäugige Pantherin (ISBN: 9783956093159)

Inhaltsangabe zu "Meine blauäugige Pantherin"

Als Sascha als Gerichtsreporterin über einen Prozess berichten soll, lernt sie die dort angeklagte Tyra Horvath kennen, deren wütende blaue Augen sie sofort in ihren Bann ziehen. Während Sascha ein paar Interviews mit ihr macht, ist sie immer mehr von der »blauäugigen Pantherin«, wie ihr Redakteur sie wegen ihrer Augen und ihrer wilden schwarzen Mähne getauft hat, fasziniert und würde sie gern näher kennenlernen. Doch daran liegt Tyra nichts. Nach ihrer Freilassung verschwindet sie erst einmal spurlos. Durch den Prozess hat Sascha jedoch auch die Anwältin Dr. Katharina Kesselbach kennengelernt, die Tyra verteidigt und für deren Freispruch gesorgt hat. Während Sascha immer noch Tyra hinterhertrauert, nach der sie sich insgeheim sehnt, und versucht, sie zu finden, verliebt Katharina sich in Sascha. Aber darf sie Sascha ihre Gefühle zeigen, die für Tyra reserviert scheinen? Wem wird Sascha am Schluss ihr Herz schenken: Tyra oder Katharina?

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:03.11.2020