Sündige Episoden

von Kingsley Stevens
Cover des Buches Sündige Episoden (ISBN: 9783956090455)

Inhaltsangabe zu "Sündige Episoden"

"Immer noch keuchend lag ich da, als sie an mir hinabglitt und meine Beine vorsichtig öffnete. Sie wartete nicht und sie fragte nicht. Die Berührung ihrer Zunge ließ mich aufschreien. Schnell zuckte ihre Zungenspitze über den empfindlichsten Punkt. Ich stöhnte. "Oh ... oh Gott ... oh Gott, ich kann nicht ... schon wieder ..."

Der 'Reigen' von Arthur Schnitzler wurde schon oft adaptiert, und nun liefert die Autorin Kingsley Stevens eine lesbische Variante: Ineinander verwobene Geschichten, leidenschaftlich und lustvoll, in denen es nur um 'das Eine' geht. Die "Sündigen Episoden" sind das wohl frivolste el!es-Buch, das es je gab.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:el!es-Verlag