Kinky Friedman Der Leibkoch von Al Capone

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

• Rezension zu "Der Leibkoch von Al Capone" von Kinky Friedman

Der Leibkoch von Al Capone

Armillee

14. December 2010 um 16:14

Dieses Buch ist voll von vulgärem Humor...wahrscheinlich nur etwas für Männer. Echt wirtzig, aber nichts für zimperliche Frauen. Wer dennoch abgehärtet ist, findet hier einen modernen Phillip Marlow. Cool, undurchschar und doch ganz einfach gestrickt. Das Ende fand ich etwas dürftig und ein zweites Mal werde ich die Geschichte wohl nicht lesen. Dennoch war es keine vertane Zeit. Besonders haben mir die Interpretationen seiner Katze gefallen.