Kinky Friedman , Hans-Michael Bock Elvis, Jesus & Coca-Cola.

Inhaltsangabe zu „Elvis, Jesus & Coca-Cola.“ von Kinky Friedman

Zum letzten Mal sah ich ihn durch das vereiste Fenster eines Taxis gegen vier Uhr morgens draußen vor dem alten Lone Star Cafe in New York® Einige Zeit später ist Kinky-Kumpel Tom Baker tot. Und schon schlittert der ehemalige Countrysänger und aktive Kettenraucher in seinen nächsten Fall, der immer bizarrere Formen annimmt: Wer hätte schließlich gedacht, dass die Überdosis von Tom Baker, der zuletzt an einer Dokumentation über Elvis-Imitatoren gearbeitet hatte, irgendetwas mit dem Verschwinden von ¯Uptown Judy®, eine von Kinkys Gelegenheitsfreundinnen, zu tun haben könnte wenn nicht beide kurz vor ihrem Abgang Kinkys Namen in ihren Notizblock gekritzelt hätten. Kinky ist sich sicher, dass das Filmmaterial, von dem jede Spur fehlt, die mysteriöse Übereinstimmung aufklären wird.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies