Kinky Friedman Gürteltier und Spitzenhäubchen.

Inhaltsangabe zu „Gürteltier und Spitzenhäubchen.“ von Kinky Friedman

Kinky hat Katze, Espressomaschine, Gitarre und Zigarren zusammengepackt, sich von seinem Puppenkopf verabschiedet, Winni, der lesbischen Tanzlehrerin, die Verantwortung übergeben und sich in ein Flugzeug nach Texas gesetzt. Dort, in seinem grünen Karavan, will er zusammen mit Gandhi, Hank Williams und einer Horde Ferienkindern die spirituelle Ellbogenfreiheit genießen, die sich nur unter texanischem Himmel ausbreitet. Daß in der letzten Zeit auffallend viele kleine alte Damen aus der Umgebung gewaltsam eingehen, schreckt zunächst Richterin Pat Knox auf, die ihrerseits Kinky aufschreckt, der sich nicht aufschrecken lassen will und deshalb Sheriff Frances Kaiser aufschreckt. Als der nächste Abgang einer kleinen alten Dame auch noch den Rest des Kaffs aufschreckt, sind die Ferien für Kinky endgültig vorbei. (Quelle:'Fester Einband/01.11.1998')

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge