Kinky Friedman Katze, Kind und Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Katze, Kind und Katastrophen“ von Kinky Friedman

Private-eye Kinky hat es diesmal gleich mit zwei Vermißtenfällen zu tun. Zunächst verschwindet der 11-jährige Dylan Weinberg, der an einer seltenen Form des Autismus leidet. Die Polizei hat keine Spuren und offensichtlich auch kein sonderliches Interesse. Beim anderen Vermißtenfall handelt es sich um die dreibeinige Katze Lucky, die Kinkys Cousine Nancy auf der Echo Hill Ranch in Texas abhanden gekommen ist. Lucky war das Maskottchen dieser Ranch und Nancy ist vollkommen aufgelöst, weil sie einige übel gesinnte Nachbarn im Verdacht hat, Lucky gekidnappt zu haben. Da Nancy nicht will, daß Lucky als Koyoten-Futter endet, fleht sie Kinky an, sofort die Suche aufzunehmen. Kinky fliegt nach Texas, während sich Rambam in New York um den vermißten Jungen kümmern soll. Aber Rambams Interesse an diesem Fall verlagert sich immer mehr auf die große Schwester des autistischen Kindes, die nicht nur trostbedürftig, sondern auch langbeinig ist.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91