Kinky Friedman Lone Star

Inhaltsangabe zu „Lone Star“ von Kinky Friedman

"»Es traf sich gut, daß er seine Gibson-Gitarre nicht mehr brauchte, denn offensichtlich hatte jemand sie benutzt, um ihm den Schädel einzuschlagen.« Der Tote, ein Countrystar und alter Freund Kinkys, liegt ermordet in seiner Garderobe im Countryclub Lone Star. Widerwillig und nur auf Drängen des Clubbesitzers nimmt sich Kinky der Sache an. Eigentlich würde der ehemalige Countrysänger, der, nachdem er eine Frau aus den Händen von Bankräubern gerettet hatte, beschloss, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und Privatdetektiv zu werden, sich viel lieber mit weniger gesundheitsschädlichen Fällen beschäftigen und überhaupt seine Zeit mit angenehmeren Dingen verbringen. Darunter versteht der ewig rauchende Kinky zum Beispiel Frauen. Doch schon bald steckt er mittendrin und muss feststellen, dass er es zu allem Überfluss mit einem Serienkiller zu tun hat: Auf der Bühne des Lone Star bricht ein weiterer Countrysänger tot zusammen…"

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod