Kinky Friedmann Das Weihnachtsschwein

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtsschwein“ von Kinky Friedmann

Jedes Jahr malt ein Künstler die Geburt Christi und das Bild wird am Ende der Christmette enthüllt. Nur: König Jonjo hat die meisten Künstler in den letzten Monaten wegen Aufmüpfigkeit auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder verarmt verhungern lassen. Zum Glück fällt seinem Berater aber ein ganz junger Künstler ein. Und wer könnte besser geeignet sein, das Jesuskind zu malen, als ein anderes Kind? Doch der junge Benjamin ist kein normales Kind, er hat noch nie ein Wort gesprochen, außer mit dem kleinen braun-weißen Schwein Valerie und was er malt mag morgen schon geschehen

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau