Highlander meines Herzens

Cover des Buches Highlander meines Herzens (ISBN: B001UA6DLE)

Positiv (26):
H
hana
vor 13 Jahren

habe min. 3 Rechtschreib- und einen Übersetzungsfehler gefunden. Es heißt Name und nicht Nahe, sowie Gleich anstatt Glelich. So macht es auc...

Kritisch (3):
K
kerstin71
vor 2 Jahren

Diesen Teil aus der Serie von Kinley Mac Gregor fand ich nicht so gut wie die anderen Bücher.

Inhaltsangabe zu "Highlander meines Herzens"

Braden MacAllister erobert jedes Frauenherz im Sturm. Doch scheinbar nicht das der schönen, temperamentvollen Maggie. Denn diese hat eine List ersonnen, um den schon lange tobenden Kämpfen zwischen den verfeindeten Clans Einhalt zu gebieten: Die Frauen sollen sich ihren Männern verweigern - so lange, bis der letzte Krieger seine Waffe streckt. Doch wie lange wird Maggie ihre Leidenschaft für den attraktiven Highlander zügeln können.

ISBN:B001UA6DLE
Verlag:Weltbild Verlag, Augsburg