Kinley MacGregor Highlander meines Herzens. Die schottische Braut

Inhaltsangabe zu „Highlander meines Herzens. Die schottische Braut“ von Kinley MacGregor

Was trägt der Schotte unterm Rock? Zwei heiße Liebesromane geben Antwort … Maggie hat einen Plan, um die Kämpfe zwischen den Clans zu beenden: Solange kein Frieden herrscht, werden sich die Frauen ihren Männern verweigern. Doch als sie Braden MacAllister begegnet, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle zu bändigen … Um ihren Clan zu retten, willigt Caledonia MacNeely ein, den düsteren Sin MacAllister zu ehelichen. Doch bald fürchtet sie sich weniger vor den dunklen Gerüchten um Lord Sin als vor der unerklärlichen Anziehungskraft, die er auf sie ausübt …

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau