Cover des Buches In den Armen des Highlanders (ISBN: 9783442371990)
Carry1008s avatar
Rezension zu In den Armen des Highlanders von Kinley MacGregor

In den Armen des Highlanders

von Carry1008 vor 9 Jahren

Carry1008s avatar
Carry1008vor 9 Jahren
Ich lieeeebe dieses Buch es hat mich total überzeugt
In dem Buch geht um den gefürchteten Krieger Raven und die schöne und kühne Lady Emily. Lady Emily muss für ein Jahr in der Obhut von Raven leben womit ihr Vater aber nicht einverstanden ist, denn er will seine Töchter auf keinen Fall verlieren und ist überfürsorglich. Deswegen hat er auch nicht vor seine Tochter zu verheiraten. Wenn Raven also Lady Emily anrühren, würde er wie er
vor dem König geschworen hat, getötet werden. Doch Emily hat andere Pläne sie will sich endlich verlieben und einen Mann finden und Raven scheint für sie der richtige zu sein. Doch hat schon in früher Kindheit, von seinem Vater auf brutale Weise gelernt, dass ein Krieger keine Gefühle zeigt. Doch Lady Emily lässt ihn nicht kalt und seine Vosätze geraten durch ihre offenen Versuche in zu überzeugen das er sie heiraten soll gehörig ins wanken. d
Doch gegen Ende bekommt ihre Liebe eine Chance und er gesteht sie offen allen anderen, doch vorher mussten sie sich noch durch ein Intrige kämpfen. Doch dadurch mag sogar später ihr Vater in und es gibt natürlich ein Happy End.
Das Buch ist für mich nur zu empfehlen und ich habe es innerhalb von zwei bis drei Tagen gelesen und so bekommt es von mir 5 Sterne