Kinley MacGregor In den Armen des Highlanders: Roman

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Highlanders: Roman“ von Kinley MacGregor

Nichts hat sich der schottische Lord Draven weniger gewünscht als eine Frau unter seinem Dach. Doch jetzt muss er auf königliches Geheiß ein Jahr lang die junge verführerische Lady Emily beherbergen, die Tochter seines verfeindeten englischen Nachbarn. Und die temperamentvolle, selbstbewusste Lady Emily hat ganz eigene Pläne mit dem widerwilligen Lord: Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als in den Armen dieses heißblütigen Schotten zu liegen ... So verführerisch, heiß und sinnlich wie ein schottisches Torffeuer!

Wunderschöne Liebesgeschichte. Nicht zu langatmig. Und witzig. ;-)

— -Peggysue-
  • Wunderschön...

In den Armen des Highlanders: Roman

-Peggysue-

03. July 2017 um 09:13

Ich habe das Buch fast an einem Abend gelesen. Es ist nicht zu schnulzig und langatmig. Die Landschaft wird nicht so exzessiv beschrieben wie in anderen Büchern, was mir die Vorstellung eher erschwert als erleichtert und teilweise langweilig werden kann. Ich finde es ganz toll, so dass ich gleich den nächsten Band angefangen habe. :-)