Slime? Check!

Slime? Check!

Inhaltsangabe zu "Slime? Check!"

SLIME – Dieses Trendthema genießt im Netz gerade riesige Popularität und interessiert auf Pinterest, YouTube oder Instagram Millionen. Warum, ist klar: Kinder lieben Glibber, Schleim und Matsch zum Spielen und Herumblödeln! Mit diesem Standardwerk wird die Herstellung von Schleim supereasy. Klare Anleitungen, Materialhinweise und Step-by-Step-Fotos erklären, wie Slime in allen Farben und Formen entsteht: Grüner Monsterschleim, Glitzerschleim, mit Wasserperlen, transparent oder fluffig, Regenbogenschleim, ja sogar essbarer Nutella-Schleim ... Für neugierige Mädchen und experimentierfreudige Jungs ist alles dabei!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018