Kio Shimoku Genshiken

Inhaltsangabe zu „Genshiken“ von Kio Shimoku

Die Kultserie zum erfolgreichen Anime

Der tollkühne Versuch der Genshiken-Mädchen, Kanji mit der niedlichen Ogiue zu verkuppeln, hat für Aufruhr gesorgt. Und wie wird es mit der Clique nach dem College weitergehen? Werden sie weiterhin treue Mitglieder der Genshiken bleiben?

Auf dem Weg ins Finale erleben unsere Freunde der modernen visuellen Kultur einige rasante Abenteuer …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3