Kip Langello Die Experimente des Doktor Chyles

Inhaltsangabe zu „Die Experimente des Doktor Chyles“ von Kip Langello

Dan und Laura wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Ihre letzte Hoffnung ist das New Life Center des genialen Dr. Chyles in Alabama. Doch seltsame Todesfälle unter den Patientinnen überschatten den Traum vom Elternglück. Für Laura beginnt ein Horrortrip - und sie fürchtet nicht um sich allein: Sie ist hochschwanger.§ Ein Thriller für Nervenstarke - in der Tradition von Robin Cook und Michael Palmer.

Origin

elodie_k