Kip Langello Die Todesdroge

Ro_Ke

• Wunderheilmittel gegen Alzheimer

Die Todesdroge

04. October 2014 um 17:37

Klappentext: Die Reporterin Jodie Simms hat ein großes Problem: Ihr Vater leidet an Alzheimer und ihr bleibt nichts anderes übrig als seinem langsamen Verfall zuzusehen. Da erfährt Jodie, dass ein Arzt in Mexiko mit einer neuen Therapie sensationelle Erfolge erzielt. Sie beschließt, das Wagnis einzugehen - tatsächlich kehrt ihr Vater ins Leben zurück! Das Medikament ist in den USA jedoch nicht zugelassen und so muss Jodie es selbst regelmäßig in Mexiko abholen. Dort macht sie bald eine grauenvolle Entdeckung ... Packen und brisant: ein Thriller über Möglichkeiten und Grenzen der Medizin. Meine Meinung dazu: Das Buch ist sehr Interessant vorallem wenn man sich auch etwas für Alzheimer oder Medizin interessiert. Auch wenn dieses Wunderheilmittel nur in der Fantasie des Autors existiert. Am Anfang war das Buch sehr spannend, aber je weiter es dem Ende zu ging war es dann etwas langweilig, weil man dann schon wusste wie es ausgeht. Es war aber trotzdem schön zu lesen.