Meine schöne Mara ...: die komplette Geschichte Teil 1-3

von Kira Eisregen
Meine schöne Mara ...: die komplette Geschichte Teil 1-3

Inhaltsangabe zu "Meine schöne Mara ...: die komplette Geschichte Teil 1-3"

Mara hat einen neuen Job als Sekretärin. Und den muss sie unbedingt behalten. Deswegen macht ihr Boss sie verantwortlich für seinen wichtigsten Kunden.
Der hat ein paar unübliche Forderungen an die junge Frau, die Mara immer umfangreicher in sich verstricken und sie auch bei ihrem Chef unanständig beliebt machen.
Alles beginnt mit einem Anruf und einem Paket.

In dieser Fassung sind alle drei Teile enthalten!

ISBN:B07DF7SM39
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.05.2018

Assis avatar
    Assivor 5 Monaten
    Sehr heiß

Dies ist das Erotik-Debüt von Kira Eisregen. Das Cover ist leider von der Aufteilung der Schrift nicht so gut gelungen.
    Die Story selber ist kurz, aber sehr heiß. Ich finde es schon sehr krass, was Mara alles mit sich machen lässt.
    Die Autorin beschreibt die erotischen Szenen sehr anregend, sodass das Kopfkino heiß läuft.

Fazit:
    Gelungenes Debüt, dass gerne etwas länger hätte sein können.