Cover des Buches Santa's Baby (ISBN: B00A7LEHG0)
BrinaWes avatar
Rezension zu Santa's Baby von Kira Gembri

Rezension zu "Santa's Baby" von Kira Gembri

von BrinaWe vor 11 Jahren

BrinaWes avatar
BrinaWevor 11 Jahren
Wie man auf dem Cover schwer erkennen kann, handelt es ich hierbei um eine kleine Weihnachtsgeschichte. Das Cover finde ich nach meinen Geschmack ist sehr gut gestaltet worden und man daran schon etwas sehen, worum es sich in Santa´s Baby dreht. Die Autorin schreibt hier sehr flüssig, sodass, wenn man die Zeit hat es in einem Rutsch durchlesen kann. Kira Gembri hat eine sehr humorvolle Linie in der Geschichte hinterlassen, wo man ständig herzhaft lachen oder lächeln kann. Santa´s Baby ist während des Lesens überhaupt nicht langweilig geworden und man hat sich immer auf die nächste Szene gefreut, was denn nun zwischen Lara und Finn passiert. Man sollte aber auch die Umgangsweise zwischen Lara und ihrer Tochter Nele nicht aus den Augen lassen, denn die kann auf der einen oder anderen Seite doch der herzlich sein. Man spürt auch, dass es Lara in ihrem Leben nicht sehr einfach hat. Wird während der Schwangerschaft von ihrem Freund sitzen gelassen und bekommt dann noch unregelmäßig oder gar keine Alimente von ihrem Exfreund. Bei Santa´s Baby findet man eine humorvolle Geschichte mit gespickter Romantik und auch Erotik Das merkt man, weil es zwischen Finn und Lara sehr schnell zur Sache geht. Wie in fast jeder Romanze gibt es hier zwischen den beiden auch kleine Meinungsverschiedenheiten, die sich zum Glück aber am Heiligen Abend bereinigen. Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte sie sich holen. Denn die 122 Seiten passen sehr gut zur der Geschichte. Fazit: Ich bin erfreut, dass ich mir das Ebook doch noch geholt habe, denn sie hat bei mir wenigstens für einen kurzen Moment die Weihnachtsstimmung wieder hervorgeholt. Wenn es vom Lesen her passt, werde ich mir auch noch das andere Buch von Kira Gembri holen. Für dieses Ebook spreche ich auf jeden Fall eine Leseempfehlung aus und vergebe