Verbannt zwischen Schatten und Licht

von Kira Gembri
Verbannt zwischen Schatten und Licht

Positiv (223):
JonaGellerts avatar

Sehr interessante Charaktere, sehr spannender Plot! Es ist eines der wenigen Bücher, die ich mehrmals gelesen habe!

Kritisch (8):
Schnapsis avatar

Leider muss ich sagen, dass sich das Buch undendlich gezogen hat, bis ein wenig Spannung aufkam. Zwischendurch kam richtig Langeweile auf.

Inhaltsangabe zu "Verbannt zwischen Schatten und Licht"

So hat Lily sich den Start an ihrer neuen Schule wirklich nicht vorgestellt: Schon am ersten Tag setzt ihre überdrehte Freundin Jinxy alles daran, sie zu verkuppeln, und ihr angeborener Hang zum Pechvogeldasein lässt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern. Umso überraschter ist Lily deshalb, als sie um ein Date gebeten wird - und das ausgerechnet von dem umwerfend gut aussehenden Rasmus (aka "Mr Schlafzimmerblick")! Doch dann verläuft das Treffen ganz anders als erhofft, und wenig später wird Rasmus in einen rätselhaften Unfall verwickelt. Während Lily noch glaubt, Prügeleien auf Partys und Peinlichkeiten auf dem Schulball seien die größten Probleme, mit denen sie fertigwerden muss, wird sie bereits hineingezogen in eine Rivalität zwischen Schatten und Licht ...

ISBN:B008ADUFKE
Ausgabe:E-Buch Text