Kira Grünberg Mein Sprung in ein neues Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Sprung in ein neues Leben“ von Kira Grünberg

Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie „Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht“, sagt sie. „Ich habe also Glück gehabt.“

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze