Das Sedona-Stein-Orakel

von Kira Klenke
Das Sedona-Stein-Orakel

Neue Leser-Meinungen

MelanieFreudenbergers avatar

Orakelmethoden und Aufstellungsmethoden dienen der Bewusstwerdung, dem Erkennen und dem sichtbar machen des Unsichtbaren - dem Verborgenen..

Janine2610s avatar

Eine alternative und einfach erklärte Methode, um spielerisch Lösungen für (persönliche) Probleme zu finden.

Inhaltsangabe zu "Das Sedona-Stein-Orakel"

Es gibt immer eine Lösung!
Diese einzigartige Methode ist weit mehr als ein Orakel: Es werden Steine geworfen, um eine Situation zu spiegeln und für uns zu klären. Dabei steht jeder Stein für einen 'Akteur', das kann ein Mensch oder eine Gegebenheit sein. Das Faszinierende nun: Wenn wir die Steine verschieben und neu anordnen, bis sie sich stimmig anfühlen, dann folgt bei entsprechender innerer Ausrichtung auf kurz oder lang die Lösung der uns belastenden Situation, sie wird harmonisch und wohltuend für alle Beteiligten.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:13.09.2015