Cover des Buches Die Lichtwerkzeuge von Avalon (ISBN: 9783890607702)
MeinNameistMenschs avatar
Rezension zu Die Lichtwerkzeuge von Avalon von Kira Klenke

Mit Kraftorten verbunden

von MeinNameistMensch vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Ein spirituelles Arbeitsbuch, das eine Anbindung an Kraftorte ermöglicht.

MeinNameistMenschs avatar
MeinNameistMenschvor 3 Jahren

Überall auf der Welt finden sich Orte, die über eine ganz besondere spirituelle Energie verfügen und schon seit Urzeiten geehrt und für Rituale genutzt wurden. Diese Kraftorte gibt es auch heute noch und immer mehr Menschen beginnen sich ihrer Energien wieder bewusst zu werden. Ob nun die Externsteine, Stonhenge oder die bosnischen Pyramiden: Wer sucht, wird sicherlich auch für sich den passenden Ort finden. Es ist aber auch möglich sich mit diesen Kraftorten in der Vorstellung zu verbinden und über diesen Weg Heilung, Antworten auf Fragestellungen oder auch nur neue Kraft zu erhalten. In dem hier vorliegenden Buch von Kira Klenke finden sich nun eine Reihe von Lichtwerkzeugen, die in der Verbindung mit Kraftorten uns ermöglichen eigene Themen anzugehen und zu neuen Einsichten und Erfahrungen zu gelangen. Das Buch ist so aufgebaut und anschaulich geschrieben, dass sowohl Einsteiger_innen, als auch mit solchen spirituellen Techniken vertraute Menschen hier das passende für sich zu finden.