Finde deinen Seelenpfad

M

Hilfreiches Buch

tob82s avatar

Anleitung zu innerer Arbeit

Inhaltsangabe zu "Finde deinen Seelenpfad"

Das Übungsbuch zum Pfad der eigenen Seele

Jeder Mensch hat einen ihm bestimmten Seelenpfad. Eigentlich sollten wir ihm ganz automatisch und intuitiv so folgen wie zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie den Weg von Europa zu ihrem Winterquartier in Afrika finden. Das tun wir jedoch aus verschiedensten Gründen oft leider nicht. Wenn der tatsächlich beschrittene Lebenspfad zu sehr von dem ursprünglich-natürlichen Seelenpfad abweicht, wird das Leben schwer und (unnötig) anstrengend.
Dieses Buch beleuchtet unser bisheriges Leben in einem neuen Licht. Es unterstützt uns dabei, unseren persönlichen Seelenpfad zu entschlüsseln und ihm zu folgen.
Das Besondere an diesem Buch sind die leeren Seiten. Sie sind dort, wo ein allgemeiner Text dem individuellen Lebensweg der Leser nicht mehr gerecht wird. Insbesondere diese Seiten haben es in sich. Dort finden wir individuelle und für unsere Lebenssituation maßgeschneiderte Hinweise, die sich uns mit unserem herkömmlichen Denken nicht erschließen würden.Die wahre Kraft dieses Buches entfaltet sich, wenn wir es mit Hilfe der leeren Seiten zu unserem persönlichen Instrument machen. Dabei werden wir erleben, dass wir unserer Intuition, unserem Herzen und unserem Seelenruf vertrauen können.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:19.02.2018